![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
mfg Mario |
|
|||
|
|||
![]()
Bei so einem Problem kann ich mir das nun überhaupt nicht vorstellen
|
|||
|
|||
![]()
Bau einen anderen Anlasser ein, wenn deine Verkabelung IM Boot ok ist.
|
|||
|
|||
![]()
Der Motor steht zu Hause in der Garage. Nix Verkabelung Boot.
Anlasser ist von ebay - hatte ich schon mal. Funktionierte damals einwandfrei. Kabel sind vom öamtc (bei euch ADAC) 35mm2. Denke auch an Batterie. Kommt nächste Woche neue her. Habe mit der 40ah, verbesserten Kontakt und mehr Gas beim Auto probiert und der Starter hat mit einigen zögern und gut zusprechen den Motor runde um runde weiter gebracht. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass er schwerer dreht (mit ratsche) als zuvor, was ich aber auf honen und neue Kolbenringe zurückführe. Urlaub ist jetzt sowieso schon abgesagt, da meine bessere Hälfte, nenne es nett, "bedenken" hat.
Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen. Ob dieses Zitat wirklich von Fjodor M. Dostojewski stammt ist umstritten, aber man kann darüber nachdenken. Schöne Grüße Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke mal, du wirst ihn nicht trocken zusammen gebaut haben...
|
||||
|
||||
![]()
Hast du ihn ohne Zündkerzen drehen lassen bis er Öldruck hatte ?
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Doofe Frage, ist überhaupt schon Öl drin? Nach dem Orgeln ohne Zündkerzen sollte er ja nach und nach immer leichtgängiger werden
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
Trocken zusammen gebaut, Öl natürlich drinnen, Georgelt ohne kerzen um mal Schmierung aufzubauen und erstes einschleifen, Wie schon geschrieben, Kontakte, Kabel etc. Verbessert, dreht jetzt mit aussetztern mühsam durch. Neue Batterie bestellt (hier am Land gibt's keine Fachgeschäfte die offen haben). Nächste Woche geht's weiter. Halte euch auf dem laufenden, wenn's euch interessiert. Schönes Wochenende und vielen Dank schon mal für die Tipps
Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen. Ob dieses Zitat wirklich von Fjodor M. Dostojewski stammt ist umstritten, aber man kann darüber nachdenken. Schöne Grüße Michael |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Volvo Penta 4.3 Gxi suche überholten Motor | Bernartz | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 12.09.2024 13:07 |
Zeigt diese Plakette einen überholten Motor an? | FDSHD | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 23.05.2024 09:59 |
Außenborder Motor dreht durch+neuer Propeller | User_63746 | Motoren und Antriebstechnik | 17 | 10.04.2021 08:33 |
Brauche Hilfe Motor dreht nicht unter Läßt gestrandet in Kroatien | Joker234_5 | Motoren und Antriebstechnik | 25 | 16.09.2018 00:08 |
Hilfe Motor dreht nicht!!!(mercury 500) | Matrosenbändiger | Motoren und Antriebstechnik | 38 | 25.09.2011 18:21 |