![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin in die Runde und gleich mal eine kurze Frage ,
Simrad go9 xse ,(Navionicskarte) mit Nac1 ohne AP44 (oä.) Wie wird die Tiefenkonturverfolgung aktiviert oder funktioniert diese nur in Verbindung mit einem Navionics-Abo ? Ich habe meine Karte noch nicht updated. Ich habe mich schon durch sämtliche Menüs geklickt und keine Einstellung dafür gefunden. Viele Grüße jo Geändert von JoKei (19.06.2025 um 16:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das nennt sich bei Navionics SonarChartLive, und ist eine Einblendung/ein Overlay der Kartenansicht. Hier ab Seite 48 beschrieben.
https://media1.svb-media.de/media/sn...aed397838d.pdf Wenn kein aktives Navionics Kartenabonnement gefunden wird, wird die SonarChart Live-Menüoption in SCL-Historie geändert. Dann kan man sich nur vorher aufgezeichnete Tiefendaten anzeigen lassen.
|
||||
|
||||
![]()
Super... vielen,vielen Dank Mirco !!!
Ich hatte die Seiten ab 48 tatsächlich nicht gelesen , sondern nur die Einstellungen für den AP.. ![]() Als ich beim MFD in einem Menü die Tiefe als Wert anklicken wollte , kam die Meldung , es gäbe kein GPS Empfang. ![]() VGjohn Geändert von JoKei (20.06.2025 um 17:57 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Externer Lautsprecher von Shipmate Funkgerät deaktiviert. Wie aktivieren? | derxxlostfriese | Technik-Talk | 5 | 22.10.2015 22:04 |
Win 7 aktivieren.... | Don P | Kein Boot | 3 | 29.05.2014 00:25 |
Motor nach langer Standzeit aktivieren???? | Der Hammermeister | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 19.10.2013 10:24 |
Blower mit Diesel-Zündschloß aktivieren ? | helmle | Technik-Talk | 22 | 05.03.2012 16:41 |