![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
ich finde wirklich alles Quatsch. Der Hebel stört ja sowieso. Stell dir vor, der Federball wäre noch mit dem Fuss hängengeblieben am Hebel und abgestürzt.
Also: Grippzange ind Edelstahl und nur montieren, wenn gebraucht. Oder? Alternativ ginge ja auch: Grippzange lackieren... |
|
||||
|
||||
![]()
So kleine Strasssteinchen daran wären auch ganz nett
|
||||
|
||||
![]()
Gibts da zum schalten noch keine APP?
|
|||
|
|||
![]()
Da gibt's doch bestimmt was von Ratiopharm.
|
||||
|
||||
![]()
Dass Reinhard aber auch den Spruch "Hebel auf den Tisch legen" immer so wörtlich nehmen muss...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Modul 1,0. Der ehemals rote Druckknopf hat erst seine Farbe,+ später etwas Länge verloren = werde ein Rotkäppchen drehen. Grüße, Reinhard ....ach ja: bin ab Sonntag für 2 Wochen außerhalb von "Handy" / WLAN Netzen - danach geht's weiter |
|
||||
|
||||
![]()
Das geht doch bestimmt zu schweißen
|
|||
|
|||
![]()
Mein Vetus-Hebel passt leider nicht.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da nach müssten es 17 Zähne sein (Z+2) X m= da, da das aber keine Evolventenverzahnung ist sondern eher ein Multispline tippe ich auf Z= 59 oder 60, also kein metrisches Modul sondern ein Zahnspitzenabstand von 1mm und ja der Hebel meiner alten Schaltung hat die gleichen Maße. Gruß Hein Geändert von hein mk (16.06.2025 um 22:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Also da es mit der Schraubzwinge auch geht, würde ich ein Schlüsselfläche andremeln und mit 'nem passenden Gabelschlüssel steuern.
Vorteil, àla Mr. Bean: Schlüssel in die Hosentasche als Diebstahlsicherung. Sorry, hab alles proBiert, konnte es aber auch unter Androhung von Gewalt nicht unterdrücken. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
@#35: kann man machen + funktioniert sogar. Nur hab ich ja 1 bestellt, und ich würde nicht "dremeln" sondern einfach 4 Flächen ranfräsen und mir den dazu passenden Hebel fräsen - so aus 10er Alu + abnehmbar. Nur: wie sieht das aus?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du ein paar halbtote Schwimmer aus dem Wasser ziehst und die dann DAS sehen... Die springen ja sofort wieder über Bord
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Endlich ist es geschafft --> V8 Marinisierung | zonky | Werbeforum | 77 | 31.07.2019 11:45 |
Bavaria 38 Sport - endlich geschafft | jonny der depp | Allgemeines zum Boot | 84 | 14.02.2012 22:37 |
Ahoi! Prost! Endlich geschafft | logic88 | Allgemeines zum Boot | 22 | 11.04.2011 13:25 |
Es ist geschafft - endlich !!!!! | Roebus | Allgemeines zum Boot | 13 | 02.03.2008 19:36 |