![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Fred aus dem Gummi Forum :ich mag dich nicht
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ab Dienstag nach Ostern kostet der Eurodiesel hier in HR 1,28
|
|||
|
|||
![]()
So wird es die nächsten 10 Tage sein.
|
|
||||
|
||||
![]()
Zadar, Diesel 1,28 der Liter,Benzin 1,41 der Liter .
So kann es bleiben .
|
||||
|
||||
![]()
Nur beim Tanken aufpassen, dass es dann auch wirklich der "einfache" Diesel oder das Super 95 ist. Viele Tankstellen bieten das gar nicht oder nur an einer Zapfsäule, die meist nicht besonders ins Blickfeld sticht.
Hatte das heute wieder bei der Shell, Autobahnzufahrt Sukošan. Die einzige Zapfsäule 15 mit Eurodiesel war aber durch einen LKW verstellt. Alle anderen hatten nur teurere Varianten
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Eurodiesel Säulen sind i.d.R. bei den Autobahntankstellen rechts, wo auch Lastwagen halten können. Es gibt aber dort neben den größeren Zapfpistolen für LKW-Tanks auch immer die kleineren für PKW's
|
||||
|
||||
![]()
Sorry unklar ausgedrückt, die Preise beziehen sich auf die Bootstanke in Zadar !
|
||||
|
||||
![]()
Mir wurde heute für Trogir 1,41 € für Super genannt. Das passt doch
![]() ![]() ![]() Wann drehn die an Preisschraube? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Die Preise sind bei Boots-u. Autotankstellen eigentlich immer gleich. Leider wird bei den Bootstankstellen sehr oft nur der teure Premiumkraftstoff angeboten. Und wenn du fragst, was mit Super 95 ist, kommt dann die Antwort:"Kaputt"
In Gaženica gibt's aber dir "Normaltreibstoffe", Gott sei Dank. Da fahre ich gerne die paar km von Sukošan. Hat schon jemand mal Wasser in Gaženica gekauft? Mich würde interessieren, wieviel die 15L/Jeton kosten? Früher gab's das fast überall gratis gegen kleines Trinkgeld. In Suko gibt's bei der Tankstelle nicht einmal mehr Wasser gegen Bezahlung. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
aktuelle Spritpreise Kroatien, Slowenien | chris62 | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 02.09.2009 09:47 |
Aktuelle Spritpreise in Italien? | elba | Allgemeines zum Boot | 2 | 02.07.2009 06:01 |
traumhafte Spritpreise | charlyvoss | Allgemeines zum Boot | 5 | 27.10.2003 21:10 |
Spritpreise DK (Dänemark) | Cyrus | Allgemeines zum Boot | 6 | 13.05.2003 08:54 |