![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
+ DAS wiederum ist ein ganz wichtiger Punkt in einer E- Installation = da lief doch grad der Faden "Kabel oxidieren, werden warm, Boot brennt ab" Zumindest dieses Problem hast du nicht!! Freu dich also auf unbeschwertes Bootfahren.
|
|
||||
|
||||
![]()
Was soll an den grauen NYM Kabeln schon oxidieren?
Maximal ein bisschen außen rum... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Welche Kriterien haben denn zu dieser Einschätzung geführt?
Also ausser, dass da Kupfer im PVC Mantel ist?...
|
||||
|
||||
![]()
Nee nee, Kabel ist nicht gleich Kabel!!!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja komm, das ist aber schon der Paar-Preis und dann noch inkl. Versand. Und 2% Sconto kannst du auch noch abziehen. Da bleibt für den Händler nicht mehr viel...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, schau mal aufvwww. E bay. Com dort findest Du einen "6 fach schaltpanel led Voltmeter."
Sind auch zwei USB Anschlüsse vorhanden. Gruß Hermann Der 81 jährige zZt im Spreewald Habe ich mir eingebaut. Funktioniert einwandfrei. Koster knapp 35 € |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
schau mal unter WWW. E bay.com dort findest Du unter "6 fach schaltpanel led voltmeter" ein schönes Schaltpanel mit Steckdose und USB Anschlüsse[ 2] sowie Voltmeter. Habe ich selbst eingebaut. Kostet knapp 35 €. Gruß Hermann der 81 jährige zZt im Spreewald |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wippschalter Anschluss für umpolen? | Stoffy 2100sc | Technik-Talk | 22 | 17.04.2021 05:47 |
Mercathode blinkt bzw. leuchtet nicht mehr | Sāmpēra | Technik-Talk | 12 | 26.04.2019 10:03 |
VP MD32 Öldruckkontroll-Lampe leuchtet nicht | Triton17 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 20.08.2017 20:33 |
Seafarer 700 grüne LED leuchtet nicht | HOF | Technik-Talk | 3 | 18.03.2017 11:18 |
Wippschalter beleuchtet - Leuchtmittel 250V bei 24V? | JulianBuss | Technik-Talk | 15 | 28.03.2016 13:58 |