![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Drei Bundeswehr / Nato Stahlkanister und Schüttelschlauch. Ich habe noch einen Stutzen für die Reste aber den brauche ich mittlerweile nicht mehr. Wenn man einmal wortwörtlich den dreh raus hat ist das alles sehr sauber und angenehm.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Außenbords vom hinteren Bereich fände ich bedeutend sicherer.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es ging auch nicht anders wenn der Tank in der Mitte (Steuerkonsole mit Sitzbank) eingesetzt wird. Den Tank kann man auf den Bildern sehen und die Entlüftung wird im Steuerstand nach oben geführt und geht dann runter zum Tank. Gruß Reiner |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie verkaufe ich mein Boot richtig? | skip9090 | Allgemeines zum Boot | 10 | 24.05.2015 08:10 |
Wie sehe ich ob mein Elektrische choke Richtig funktioniert | kevin gruhn | Allgemeines zum Boot | 12 | 31.08.2012 18:35 |
mein boot und ich,oder wie ich rausfinde was ich besitze | Mcgyver73 | Allgemeines zum Boot | 20 | 30.06.2011 23:30 |
Muss ich/sollte ich Einwintern ? Boot steht Frost sicher | Jan RLP | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 09.11.2010 07:22 |
Wie betanke ich mein Boot? | bodo48 | Allgemeines zum Boot | 42 | 09.04.2009 12:10 |