![]() |
|
||||
![]()
Nö, denke Friedhelm Funkel bekommt es hin.
Er ist der Rekord-Aufstiegstrainer. Ich denke HSV und Köln packen den Aufstieg.
|||
![]()
Würde gerne zu Köln noch die Meinung von gbeck/ Berni/ floka.floka hören.
Danke
![]()
Köln ist eine teilweise schöne Stadt, der Dom gefällt mir recht gut, zumal sie nur 30km von mir entfernt liegt.
Mehr Meinung zu Köln hab ich leider nicht, sorry.
||||
![]()
Ich hab noch ne Meinung zu Köln: In den Kellern dort passieren manchmal merkwürdige Dinge, die viele Leute in der Republik nicht verstehen und nachvollziehen können...
|||
![]() Zitat:
![]()
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]()
Wie kann man nur gegen Inter ausscheiden? Gurkentruppe.
![]()
![]()
Da hast du ja deinen Beitrag davor noch rechtzeitig gelöscht.
![]()
![]()
Ja bei dem wahnsinnigen Spiel war tatsächlich alles möglich.
Wollte nicht der Depp sein. ![]()
|||
![]()
Guten Morgen nach Norddeutschland.
Wie ist die Stimmung bei den Fussbalfans in Hamburg und Umgebung ? ( Nachtrag: Ist das Aufstiegs Bier schon kalt gestellt.)
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (10.05.2025 um 08:34 Uhr) |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Morgen sind wir schlauer ![]()
![]()
Glückwunsch
Herzlich Willkommen in der ersten Liga
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (10.05.2025 um 21:32 Uhr) |
|
||||
![]()
Die UHR ist doch im Museum ( Glaube Ich)
||||
![]()
Schließe mich an: Glückwunsch an den HSV! Lang hat's gedauert, aber der Aufstieg ist verdient.
![]() Zitat:
![]() Aber Schwamm drüber, dafür ist Heidenheim in der Relegation! ![]() Und morgen stehen meine Chancen besser! ![]()
![]()
Meinst du
![]() ![]() P.S. nachdem der BVB gerade das 4-1 gemacht hat muss ich dir in diesem Punkt Recht geben ![]() In der ersten Halbzeit war Leverkusen klar überlegen und die Führung für den BVB eher ein Witz, aber in der zweiten Hälfte hat man gesehen, dass bei Leverkusen die Luft raus war und nur noch der BVB unbedingt gewinnen will - zu einer richtigen Spitzenmannschaft fehlt den Leverkusenern noch etwas... ![]()
![]() Gruß Berni ![]() Geändert von Berni (11.05.2025 um 16:13 Uhr)
|
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich schau mir heute Abend die Zusammenfassung in der Sportschau an. Was ich so lese, viel Aufwand,. aber wenig klare Chancen auf Seiten der Leverkusener, in der 2. Hälfte schwinden die Kräfte. Dortmund gnadenlos effektiv und haben Kobel. Es bleibt also spannend. Für Freiburg gegen die Eintracht nächsten Samstag gebe ich definitiv keinen Tipp ab. ![]()
![]()
Wenn Ich das richtig sehe kann BVB aus eigener Kraft
4 werden wenn Sie mit mindestens 3 Toren Abstand Gewinnen
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (11.05.2025 um 22:21 Uhr) |
|
||||
![]()
Richtig! Und das sollte auch klappen. Sie haben zwar Erfahrung mit dem Vergeigen sicherer Spiele am letzten Spieltag, aber zur Zeit vermitteln sie schon einen ungewöhnlich stabilen und seriösen Eindruck.
Gratulation übrigens zum Augsburg-Spiel! Das nennt man wohl, sich den Frust von der Seele schießen. ![]() Jetzt noch nächsten Samstag gegen RB nachlegen, dann klappt's vielleicht doch noch mit dem Pokal. ![]()
|||
![]()
VfB kommt solangsam in Schwung.
Wobei das letzte Spiel nicht richtig Aussagekräftig ist. Mann hat ja 80 Minuten in Überzahl gespielt.Sorge um Stiller. Hoffe er kann in Berlin spielen
|