![]() |
|
|||||
![]() Zitat:
![]() P.S. ansonsten würde ich es so machen, wie von dir vermutet...
|||
![]()
Vielleicht schafft der HSV ja doch noch den Klassenerhalt.
|
|
|||
![]()
Karte für die Nordtribüne Berni ?
Aber nur wenn du in vollem Bayern Look erscheinst. ![]()
![]() Zitat:
![]() ![]() Aber warten wir erst mal ab, noch ist es nicht so weit.
||||
![]()
Gleich ist es soweit…
![]() Grüße Totti
||||
![]()
Ich geh erstmal wieder…
||||
![]()
Breaking News
FC Bayern München ist zum 34. Mal deutscher Fußball-Meister 04.05.2025 19:24 Ein Zweifel besteht schon lange nicht mehr, nun ist es offiziell: Der FC Bayern München ist deutscher Fußball-Meister. Die Münchener, die die Entscheidung am Samstag noch um wenige Sekunden verpassen, profitieren von einem Remis von Verfolger Bayer Leverkusen in Freiburg.
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich hätte mich heute für Freiburg gefreut, wenn sie das Spiel gewonnen hätten; was auch verdient gewesen wäre! Ich bin mir ziemlich sicher, dass Leverkusen in der nächsten Saison keine Rolle mehr spielen wird. Alonso geht und auch der ein oder andere Spieler wird sich einen Verein mit größerem Namen suchen... Einen tolle Saison zu spielen war natürlich eine herausragende Leistung, aber den Titel zu verteidigen steht eben auf einem anderen Blatt ![]()
|||
![]() Zitat:
Den Titel muss Bayern nächste Session auch Verteidigen.Das wird Interessant. Rechne mit mindestens 2 beziehungsweise 4 Garantierten Niederlagen ( Welche das sind darfst gerne Raten auch die anderen. Und einer weiß es Bestimmt)
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (04.05.2025 um 19:05 Uhr) |
|
||||
![]()
Glückwunsch an die Bayern Fans zur Meisterschaft
( Berni hab Ich ja schon vor Wochen zur Meisterschaft Gratuliert)
|||
![]()
Willi .
BVB schafft ja anscheinend ja noch CL. Dann wäre die Session für Dich wahrscheinlich dann auch in Ordnung. Da ja ein Kroate beim BVB Trainer ist, Freue mich für den BVB. ( Nächstes Jahr gehen die Punkte wieder nach Stuttgart ![]()
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (04.05.2025 um 20:26 Uhr) |
|
||||
![]()
Dann auch von mir
herzlichen Glückwunsch an die Bayern-Jünger ![]() zur Meisterschaft ihres Vereins. ![]() ![]()
![]() NUR DER HSV / doch aufsteigbar ![]() Leidenschaftlicher Dieselfahrer Geändert von herrmic (04.05.2025 um 20:17 Uhr)
|
|
||||
![]()
Da wäre ich mir noch nicht so sicher, nächste Woche geht's nach Leverkusen und wenn der BVB dort verliert, wird es wohl eher nichts....
|||
![]() Zitat:
Wie immer pessimistisch bei den anderen. Wenigstens Heute wo Deine Bayern Meister Geworden sind könntest ja etwas Netter sein und vielleicht mal einen Kritischen Kommentar für Dich behalten.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (04.05.2025 um 20:55 Uhr) |
|
||||
![]()
||||
![]()
Lieber Fabi, das hat nichts mit Pessimismus zu tun (zumal es mir egal ist, ob der BVB oder Freiburg nächstes Jahr in der Champions-League spielen)! Der BVB spielt in Leverkusen und Freiburg in Kiel. Ich halte es einfach für realistischer, dass Freiburg in Kiel gewinnt und Leverkusen gegen den BVB gewinnt - sollte es so sein, hat Freiburg 4 Punkte Vorsprung. Schafft der BVB ein Unentschieden, hat der BVB wieder bessere Karten, weil der BVB am letzten Spieltag zu Hause gegen Kiel spielt und die Freiburger gegen Frankfurt ran müssen...
|||||
![]() Zitat:
Edit: Die Papierform spricht klar für Freiburg, aber gegen die Kieler musst du in diesen Wochen erstmal gewinnen. Mal sehen, ob Maschino spielen kann...
||||
![]() Zitat:
Gegen denen die Nerven ![]()
![]() Zitat:
![]()
![]() Zitat:
So etwas zu machen macht 2 Spieltage vor Schluss keinen Sinn. Kaiserslautern hat auch den Trainer gewechselt ,und hat gar nichts gebracht. Ausser man hat den richtigen Mann wie Magath an der Angel.
![]()
Friedhelm soll es wohl richten.
![]()
Schwierig
Köln wird der Neue HSV der 2 Liga.
|
|