![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... Gretchen wieder in bzw auf ihrem Element schwimmt und nun auch mit gutem Gefühl den Winter auf dem Wasser verbringen kann.
|
||||
|
||||
![]()
...dass meine Frau nicht zum lachen in den Keller gehen muss
|
|
||||
|
||||
![]()
... dass ich den Luxus habe, vom Grundstück aufs Boot zu können.
Viele Grüße Michael Geändert von Tuckerboot-Lühe (05.05.2025 um 14:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
.....mein Wasserspielzeug auch auf dem Grundstück steht, auch wenn ich je nach Ampelphase 3-5 Minuten zur Natorampe fahren muss
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
....das ich Heute hier viele Glückwünsche bekam und für schmales Geld dieses Monster bei meinem Freund unseres Restaurants serviert wurde
|
||||
|
||||
![]()
... das Slippen heute wieder hervorragend geklappt hat, und der gute alte Mercruiser 3.0 sofoert und ohne Probleme angesprungen ist.
... und dass der Sohn jetzt auch die Sportboot See und -Binnen Scheine hat und damit auch allein fahren darf.
|
||||
|
||||
![]()
... dass in unserer Tageszeitung ein Spruch des Tages zu finden war,
der nicht immer aber oftmals auch für das Forum passt!
|
||||
|
||||
![]()
... nach einer Woche grau in grau die Wolkendecke gerade aufreisst und es tatsächlich nach dem versprochenen sonnigen Wochenende aussieht.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... eine der freundlichen Hummeln, die ich in #7172 nur unscharf aufs Bild bekommen habe, heute nochmal zu einem ruhigen Fototermin vorbeigeschaut hat.
|
||||
|
||||
![]()
...der Jörg den dicken Willi als Haustier hat 🤗
Gruß Jan 🤘
|
|
||||
|
||||
![]()
. . . wir einen mehrtätigen Törn unter idealen Bedingungen fahren konnten und uns deshalb entschlossen haben,
unser Boot diese Saison noch zu behalten. Grüße aus OWL
|
|
||||
|
||||
![]()
.....ich in einem ernsten Bericht ein spaßiges Foto sehe.
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...b0195f3d&ei=19 |
|
||||
|
||||
![]()
….das ich letzte Woche meinen Rentenantrag gestellt habe.
|
||||
|
||||
![]()
..ich den "ich finde es schade, dass..." thread überhaupt nicht vermisse.
|
||||
|
||||
![]()
,das Ich im Flugzeug sitze und es in die Heimat Kroatien geht.
|
||||
|
||||
![]()
... das Preußen ein weiteres Jahr in der 2ten Liga spielt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
…dass ich gestern einen unbefristeten Vertrag für einen eigenen Liegeplatz in meiner Wohngemeinde unterzeichnet habe, mich dadurch aus der Lehensherrschaft meines Händlers befreien konnte und ab sofort frei entscheiden kann, wer was und wann am Boot macht, ohne Sorgen haben zu müssen den Liegeplatz zu verlieren.
…dass die Freude leicht getrübt ist, da es ausgerechnet einer der Plätze ist, die direkt an der Promenade liegen und ich mir beim Vorbeigehen immer gesagt habe, hoffentlich nie einen solchen Platz zu bekommen…
|
|
|||
|
|||
![]()
... dass DHL jetzt die dauerhafte Umleitung in eine Filiale erlaubt. Es werden also Pakete die an eure Wohnanschrift adressiert sind, an eine vorher von euch festgelegte (nicht irgendeine) Filiale weiter geleitet, egal ob ihr zu Hause seid oder nicht.
Wenn ihr darüber diskutieren möchtet oder für weitere Info dazu, bitte diesen Thread verwenden: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=336995 NICHT hier diskutieren, danke.
|
||||
|
||||
![]()
...dass der manchmal sehr markante Unterschied zwischen Theorie und Praxis hier immer wieder zum Tragen kommt.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...wir einen neuen Experten zu alten Behördenbooten in unseren Reihen haben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... ich am 31.5. meine Nummer des IBS bekomme,
... meine 09.2023 gekaufte leere Bootschale einer Shetland535 noch nicht ganz fertig, aber soweit ist, das sie am 01.06.25 nach über 15 Jahren wieder Wasser unter den Kiel bekommt und rumschippern kann.
|
||||
|
||||
![]()
unsere Chaparral „würdige“ neue Besitzer hat und das Boot in Höhe und Länge genau in deren Bootshaus an der Müritz passt.
|
||||
|
||||
![]()
.... dass die Rettungskette funktioniert wenn es wirklich drauf ankommt.
Mein Vater ist heute bei mir am Telefon zusammengebrochen. 112 gewählt, nach 3 (!!) Minuten waren die Rettungskräfte da. Sie waren in der Nähe und wurden alarmiert. Hat ihn nach Aussage der Ärzte das Leben gerettet. War ein Herzinfarkt. Viele Grüße Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
…. dein Vater so schnell behandelt werden konnte und wünsche ihm alles Gute!
|
||||
|
||||
![]()
... freue mich ist nicht richtig gesagt,
Zur Zeit liege ich im Krankenhaus mit Gürtelrose im Gesicht und leider dadurch eine Hirnhautentzündung bekommen. Ich bin DANKBAR für die Hilfe/ Unterstützung die im KH bekomme. Angefangen beim internationalen Personal über Essen und Medikamente. Offene Besuchszeiten, freies Wlan und Telefon am Bett. Es geht aufwärts und mit etwas Glück ende nächster Woche nachhause.
|
|