![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin und liebe Grüße aus Münster,
ich suche eine Werkstatt die meinen Volvo DP290 Antrieb kontrollieren und eventuell in Stand setzen kann. Die Werkstatt sollte die Möglichkeit haben den Antrieb in der Werkstatt probelaufen zu lassen. Dafür gibt es ja Vorrichtungen. Siehe Bild Ich hatte den Antrieb in einer Werkstatt die mir das Kreutzgelenk wechseln sollte und seit dem macht der Antrieb ungewöhnliche Geräusche. Meine Vermutung ist, daß die Kegelräder nicht genau eingestellt wurden. Die wurden für den Wechsel auch ausgebaut. Da es noch weitere Probleme mit der Werkstatt gab, suche ich eine Andere. Kann mir jemand eine Werkstatt empfehlen? |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke Markus, habe gerade sofort hingeschrieben!
Gruß André |
|
||||
|
||||
![]()
Interessante Vorrichtung. Kenne viele Werkstätten aber das habe ich noch nicht gesehen
|
|||
|
|||
![]()
Zitat: "daß die Kegelräder nicht genau eingestellt wurden. Die wurden für den Wechsel auch ausgebaut."
Der Ausbau der Kegelräder wäre auch nicht nötig gewesen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Werkstatt für Volvo SX Antrieb in/um Potsdam/Werder | Ambrio | Technik-Talk | 3 | 27.08.2022 13:04 |
Mercruiser Werkstatt / Alpha One Spiel am Antrieb | SvenHH | Motoren und Antriebstechnik | 22 | 19.12.2017 13:03 |
Werkstatt Handbuch auf CD für Z-Antrieb AQ 270 bei Ebay | Ockelbo C20 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 08.11.2006 09:49 |
Suche dringend Werkstatt (Z-Antrieb) in Berlin | Fun_Sailor | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 06.06.2006 13:50 |
Suche Empfehlung für Werkstatt (Z-Antrieb) in Berlin | Fun_Sailor | Allgemeines zum Boot | 1 | 02.06.2006 10:38 |