![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So Leute
![]() Heute nix gemacht, weil böser kalter Wind ![]() Aber: Beim Hafenmeister in Klitten gewesen und Liegeplatz klar gemacht ![]() Dem ganzen Forum schönes Wochenende...
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen
![]() Nach ner Woche mit sch... Wetter und auch ziemlichen Rückenproblemen heute wenig gebastelt. Paar Stromkabel neu gemacht und den Clipper Duet abgeschraubt. Dessen einer Sensor leckt und ich brauch den nicht mehr. Wenn das Gerät einer will, ohne Sensoren, bitte melden. Mal schauen, was ich mit dem blöden Loch mache ![]() Es bleibt noch viel zu machen und ich gehe Montag erstmal zumDoc ... Oberkiefer vereitert ![]() Aber, heute 3. Bier an Bord getrunken ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Therapeutisch betrachtet waren drei ganz klar unter der Wirkgrenze
![]() Aber natürlich auch von mir gute Besserung.
|
||||
|
||||
![]()
Danke, aber Dirk, das war das 3. an Bord ... nicht 3 heute
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hahahahaha, ich dachte auch heute.
![]() Ich gehe immer von mir aus. Pscht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir verstehen uns
![]()
Gruss, Dirk "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen." (Heiner Geissler, 1930 - 2017) Geändert von Startpilot (12.04.2025 um 17:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
...sitze noch im Steuerhaus
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na dann Prost
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das ist ernst zu nehmen. Ich wünsche dir schnelle Genesung.
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiss, keine Lympfknoten mehr bis zum Zentralcomputer
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ok. Verstehe. Scheisse.
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen
![]() Heute Scheissarbeit ![]() Wenn man schon einen 2 Wegehahn einbaut, macht man doch keinen aufrechten Bogen, wo die Sch... stehen bleibt. Und ferner sollten die Schlauchschellen wenigstens so fest sein, dass bei Berührung der Schlauch auf dem Stutzen nicht wackelt... zumal das auch noch unter der Wasserlinie ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mario, heute ist Montag. Wie geht es dir?
Was sagte dein Arzt?
|
||||
|
||||
![]()
Danke der Nachfrage.
Rücken ist wieder gut und der Zahn hat ne Wurzelfraktur und muss mal extrahiert werden ![]() Erstmal Antibiotica... So, hab den Sch...schlauch wieder original drin. Der ist ja vielleicht störrisch, wenn er nen Bogen machen soll... Ne Stunde gewürgt jetz ![]() ![]()
* * * * * * * * *MfG* * * *Mario * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ![]() ![]() Geändert von Lippi (14.04.2025 um 17:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab mir auch die Wasserversorgung angeschaut...
Manche Schläuche sehen aus wie mein Gartenschlauch. Und zig Absperrhähne und Abzweignüffnaffs, die an nem offenen Ende enden... Klingt jetzt blöd, also enden die im Nichts ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Tschuldigung, bin schon wieder ruhig. ![]() Aber prima, das es dir so halbwegs wieder gut geht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch wenn 3 Bier eher homöopathische Größenordnungen sind, bei dem Oettinger wäre ich vorsichtig , da sind schwere Nebenwirkungen auch bei niedrigsten Dosen möglich.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Grüße, Reinhard
|
|
|||
|
|||
![]()
Für ein neues Schaltpanel nach Maß kannst du dich auch gerne bei mir melden!
Wir sind genau auf solche Re-Fit Lösungen spezialisiert. Gruß Markus von www.schaltpanel24.de ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen
![]() Damit war die Ankerleine befestigt... das Ding lag auch so lustlos aufm Trinkwassersack....
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen...
![]() So, erst ne Woche Rücken, dann Gichtanfall und Kiefer vereitert ![]() Heute wieder erste Kleinigkeiten gemacht. Die Schrauben an der Badeleiter ärgern mich schon lange ... Fenderkörbe gerichtet und fehlende Schraube ersetzt. Achja, den rostigen Nüffnaff aus der Badeplattform gepult. Ersatz muss ich noch beschaffen...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Die Schraube erinnert mich an die M8 die ich bei der Demontage der alten Bugrolle rausholen musste. Gut wenn man mit der Flex wenigstens rankommt. PS: Da fehlt ne Beilagescheibe!
|
||||
|
||||
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Originalprospekt Polaris Beta | pilottrust | Allgemeines zum Boot | 27 | 02.05.2023 20:55 |
Waterland 700/ 750, Kilkruiser 700, Polaris Beta/ 770 | Erdbär | Allgemeines zum Boot | 22 | 26.12.2020 21:34 |
Suche Infomationen über eine Polaris (Alpha,Beta) | Fun-Works | Allgemeines zum Boot | 3 | 13.11.2012 16:39 |
Suche Infomationen über eine Polaris (Alpha,Beta) mit Dinette. | Fun-Works | Allgemeines zum Boot | 2 | 24.10.2012 20:26 |
Polaris Beta gesucht? | Raccoonhotel | Allgemeines zum Boot | 0 | 27.08.2011 13:31 |