![]() |
|
|||
![]()
Ich hoffe das Denis Undav bald wieder Gesund ( Fit) wird und auch an alte Zeiten anknüpft.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (06.04.2025 um 19:18 Uhr) |
|
||||
![]()
Auch wenn sie heute Abend mit der zweiten spielen ob der vielen Verletzten hoffe ich auf einen Sieg. Thomas möge es zum trotze richten
|
|
||||
![]()
Also direkt favorisiert sind wir heute sicher nicht.
![]() Und wenn ich mir die Bank ansehe: außer Müller und Gnbry kenn ich da niemanden. Verletzen sollte sich tunlichst keiner mehr.
Gruß, Jörg Da waren sie wieder, meine drei Probleme: Vergesslichkeit, Dings und das Andere. Geändert von Giorgio P. (08.04.2025 um 19:30 Uhr)
|
|
|||
![]() Zitat:
Selbst ich kenne ja mindest 2 mehr. Hab erst spät reingeschaut, kurz vorm 0:1. Absolut unwürdige Abwehrleistung. ![]() ![]() Oder doch wieder Torwartfehler, Beeeeerni ? ![]() ![]()
![]()
Man merkte, das die halbe Mannschaft im Lazarett ist….
![]() Vorne kann man noch kompensieren, aber die Abwehr ist einfach nur schlecht
||||
![]()
Denke das wars dann wohl mit der Champions League für die Bayern.
Es sei denn sie spielen in Mailand absolut stark auf. Aber mit der Abwehr wird das nix; ist ja teilweise ein Hühnerhaufen. Für Thomas Müller freut es mich, daß er noch mal eingelocht hat; nachdem er so unwürdig abserviert wird. War ja bei Basti Schweinsteiger ähnlich, Bayern halt. Das es mit Legionären so gehändelt wird, kann ich ja verstehen; aber Urgesteine behandelt man nicht so. ![]()
||||
![]()
Na gut, den Boey hatte ich immerhin schon mal gehört.
![]() Ich hab nur die 2. Hälfte gehört, nicht gesehen. Demnach ist Urbig ein souveräner Rückhalt, strahlt Ruhe aus, hat einmal glänzend gehalten, war beim 2:1 chancenlos. Zum 1:0 kann ich nichts sagen. Zur Verletztensituation hatte ich schon gesagt: vorne mehr Tor schießen als wir hinten fangen. Das war vor dem Ausfall von Musiala... ![]() Trotzdem wären anscheinend vorne Chancen für ein, zwei weitere Treffer gewesen. Aber wenn du dann zu ungenau spielst und aus dem Freistoss nichts machst, reichts halt hinten raus nicht.
||||
![]()
Leider die erwartete Offenbarung.
So viele Stammspieler ersetzt du nicht. Inter sehr abgezockt und erwachsen. Brauchen eher ein kleines Wunder im Rückspiel. Hatte auf ein 1:0 oder zumindest Unentschieden gehofft.
||||
![]()
Zum Rückspiel: das ist natürlich genau die Situation, die Inter in die Karten spielt. Verteidigen können sie und kontern auch.
Ich hoffe mal, sie sind sich ihrer Sache zu sicher. Und dass Kompany Müller von Anfang an bringt. Dann ist die Offensive nicht so leicht auszurechnen. Dann ein schnelles Tor und der Inter-Matchplan ist Makulatur. Kane hat das Quentchen Glück, das heute gefehlt hat, es steht 2:0 und Thomas Müller hat nach der ersten Hälfte Feierabend. Inzwischen hat die neu formierte Abwehr am Wochenende zusammengespielt und die Abstimmung passt besser und wir bekommen in der zweiten Hälfte nur ein Gegentor, weil zu null können wir ja noch nicht. So geht es dann in die Verlängerung - in der Mailand der Lucky Punch gelingt. ![]()
![]()
Wahre Worte! Dem ist - leider - nichts hinzuzufügen.
|||
![]()
Habt ihr Bayern euch mal angeschaut was ihr immer noch für hochdotierte Spieler auf dem Platz hattet.
Bayern könnte doch aus den Ersatzspielern ne 2. Erstliga-Mannschaft aufstellen, die immer noch im ersten Drittel rangieren müßte. Es ist ja nun nicht so, daß der Kompany Amateure auf den Platz schicken mußte. Ne Jungs Angriff war heute schlecht, Abwehr Grotte. Hoffentlich macht der BvB es morgen besser.
![]()
Die Wundertüte? CL war ja immer gut. Aber Vorsicht: das Ligaspiel am Wochenende war auch gut. Wohin schlägt das Pendel nun aus?
![]()
![]()
Beeeeeeeeeeeeeerni, ich hoffe du bist nicht in deinem Ron Zacapa 23 ertrunken.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]()
Ja ihr seid ja lustig.
![]() Bin früh ins Bett,gegen 22.00 Uhr kurz Wasser getrunken.kurzer Blick hier nichts. Anscheinend,schlecht gespielt,Verloren,Bernie sagt Gar nichts,das heißt also ganz Schlecht. Geh wieder schlafen. Kommt morgen bestimmt im Radio . Nachtrag geschrieben gegen 15 .00 Um es kurz zu machen. Dachte Bayern hat mir 3/4 Toren Unterschied Verloren. Ist alles kein Problem. Bayern München kommt natürlich weitet Schiebt den Italiener 2/3 rein und gut ist. Hinten wird ein bisschen mehr sortiert. Dann passt das. Nicht negativ schauen. Bayern München ist Bayern München.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (09.04.2025 um 15:53 Uhr) |
|
|||||
![]() Zitat:
Es ist gekommen wie befürchtet! Obwohl man sich sehr gute Chancen herausgespielt hat. Wenn man aber vorne auch 100%ige nicht macht (Kane), wird es schwer mit so einer schlechten Abwehr gegen Inter zu bestehen! Den Boey hätte ich im Leben nicht eingewechselt, das 2-1 geht auf seine Kappe! Auch das 1-0 war ein Geschenk des Hühnerhaufens ("Abwehr") ![]() Unter dem Strich blöd gelaufen, besser war Inter jedenfalls nicht, eher abgeklärter.
||||
![]()
Nachtrag geschrieben gegen 15 .00
Um es kurz zu machen. Dachte Bayern hat mir 3/4 Toren Unterschied Verloren. Ist alles kein Problem. Bayern München kommt natürlich weiter Schiebt den Italiener 2/3 rein und gut ist. Hinten wird ein bisschen mehr sortiert. Dann passt das. Nicht negativ schauen. Bayern München ist Bayern München Das ist mein Nachtrag Text. So jetzt passt es besser.
||||
![]()
Willst du dich bei den Bayern einschmeicheln Fabi ?
![]() ![]() ![]()
|||
![]()
Nein Nein .
Bayern darf natürlich in der Bundesliga Verlieren. International aber dürfen Die Gewinnen. Solange es Keine Kroatische Mannschaft ist. Und natürlich auch nicht gegen die Königlichen mit Modric.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (09.04.2025 um 18:41 Uhr) |
|
|||
![]()
Ja leider, das wars wohl.
![]()
![]()
Bayern München spielt Morgen gegen BVB.
Früher hat das ganz Fussball Deutschland Interessiert. Deutscher Classico. Heute Uninteressant. Normales Bayern Spiel. Willi was sagst Du?
![]()
knappe 45 Minuten noch, dann gehts los
![]() Ich denke Braunschweig wird mit dem Messer zwischen den Zähnen spielen ![]() Für die geht es um den Klassenerhalt ![]()
|||
![]() Zitat:
![]() Zähnen spielen. Für die geht es um die Klasse zu verlassen. Die einen wollen bleiben,die anderen wollen gehn.
|