![]() |
|
|||
![]()
Und zuguter letzt beim VfB ist einer der talentiertesten jungen Trainer der Welt auf der Bank. Sebastian Honeß.
Der Name Honeß spricht für sich.
![]()
Ein Interessanter Artikel.
Der Schluss: Titel sammeln um für die Bayern Interessant zu werden. Sehe Ich genauso. Dieses Jahr den Pokal.Nächstes Jahr auch ein Titel. Und dann kommt Onkel bringt ca 30 Mio mit und den Enkel nimmt er dann mit. Bin Einverstanden wenn es so kommt. https://m.bild.de/sport/fussball/mit....google.com%2F
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (03.04.2025 um 16:01 Uhr) |
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|||
![]()
Bielefeld fiebert dem Finale in Berlin entgegen.
Das ist das Spiel der Spiele für Arminia. Nichtsdestotrotz kämpfte Bielefeld um den Aufstieg in die 2 Liga Momentan 4 in der 3 Liga 1 Punkt vom Relegation Platz entfernt und 5 vom 2 Platz bei noch 8 Spielen .( Die Angaben ohne Gewähr) Bielefeld ist voll im Aufstiegskampf . Das kostet Kraft und Frische. Am 24 .05 in Berlin wird Bielefeld schwere Beine haben. VfB hat jetzt nur noch dieses eine Spiel im Kopf und diesem alles Unterlegen. Das heißt mann wird Rputieren mit den Kräften haushalten,kein erhötes Verletzungs Risiko eingehen. Ob mann ein Spiel Gewinnt oder Verliert ist im Prinzip zweitrannig. 9 Punkte auf Platz 4 CL ist zuviel. Im Prinzip kann mann jedes restliche Bundesliga Spiel verlieren. Mit 37 Punkten müsste der Nichtabstieg reichen. Mann Gewinnt In Berlin DFB Pokal und es war eine Super Erfolgreiches Jahr.( Verlieren die in Berlin,kann meine Frau den Notarzt Rufen)
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (04.04.2025 um 16:00 Uhr) |
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Ich sag mal so: Mal wieder den Erste Hilfe Kurs aufzufrischen, schadet ja nie. ![]()
|||||
![]() Zitat:
Nach dem Pokalfinale schick Ich die Flasche mit der Post zu Michael in den Norden. Michael soll dann schauen wer einen Schluck kriegt ![]() Nachtrag: Hoffentlich meckert jetzt Niemand das in der Flasche kein Bier ,sondern Slivovic drin ist.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (04.04.2025 um 15:29 Uhr)
|
|
||||
![]()
Mats Hummels beendet zum Saisonende seine großartige Karriere.
Grüße Totti
|||
![]() Zitat:
Schade das im privaten nicht alles Geklappt hat.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (04.04.2025 um 17:33 Uhr) |
|
|||||
![]() Zitat:
Hoffentlich macht Thomas Müller nicht den gleichen Fehler und geht noch über die USA in Rente.
|||||
![]() Zitat:
Bei denen war das glaube nicht Schlimm. Als Fussballer nach USA finde Ich besser als nach Arabien
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (04.04.2025 um 23:02 Uhr)
|
|
||||
![]()
Da haben die Bayern das Ruder nochmal raumgerissen
![]() Die erste Halbzeit fand ich sehr schwach und so typisch diese Saison, der erste Schuß aufs Tor geht rein... ![]() Bin froh, dass die drei Punkte im Sack sind. Die Verletzung von Musiala ist natürlich das Schlimmste, was jetzt noch passieren konnte! Ich glaube, das wird noch eine ganz enge Kiste in der Meisterschaft, zumal die Bayern das schwerere Restprogramm haben. Über die Champions League brauch man gar nicht zu reden.... ![]()
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
||||
![]()
Gegen Augsburg sahen die Bayern nie so richtig gut aus, warum auch immer.
Thomas Müller hat inzwischen selbst seinen Abschied von den Bayern bekanntgegeben, bzw. bekanntgegeben, dass sein Vertrag nicht mehr verlängert wird. MSV leider nur ein Unentschieden. ![]() Grüße Totti
|||
![]()
VfB Stuttgart führt nach 15 min mit 2 zu 0 in Bochum.
Das ist schon mal gut.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (05.04.2025 um 14:54 Uhr) |
|
|||
![]()
Ich bin ja relativ Entspannt.
Der VfB spielt in Berlin Finale . Der Gewinner spielt Eurooa Leuge. Das ist Sicher. Wieviel Plätze hat Deutschland International. 4 CL Plätze 1 Europa Leuge Platz ( DFB Pokalsieger kriegt denn. 1 Ueffa Conference Leuge Platz. Das heißt In der Bundesliga sind nur die ersten 5 Plätze International Interessant. Sehe Ich das Richtig.
![]() Zitat:
Nicht die erste seiner Äußerungen, die beim Gegner für das gewisse Extra an Motivation sorgt. ![]()
|||||
![]() Zitat:
BSP Oliver Kahn. Die Bayern Fans brauchen sich deshalb nicht wundern,wenn der Rest in Deutschland sich freut ,wenn es bei Ihnen mal nicht so gut ,läuft.
||||
![]()
Also alle 11 Jahre mal...
![]()
|||
![]()
VfB Stuttgart zerlegt Bochum.
Das Finale fördert verloren gegangene Kräfte zurück. Endspurt. 6 Punkte auf Platz 4 . Schwierig aber möglich. Bin Entspannt da mann ja Finale spielt. Europa League ist auch OK
![]()
"Zerlegt" ist das richtige Wort. Von Gegenwehr war aber von der ersten bis zur letzten Minute nichts zu sehen. Hochverdient zerlegt worden.
||||
![]() Zitat:
Finale und Miro hat wieder an bessere Zeiten angeknüpft.
![]() Zitat:
Alonso meinst Du, oder? ![]() OK, Pokal wird nix. Aber den könnte ich mir bei Bayern gut vorstellen.
![]() Zitat:
Der war nach New York nochmal in der BulI beim HSV. OK ... und dann noch ein Jahr zum Abschluss nochmal New York.
|