![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
#26
|
||||
|
||||
![]()
Epifanes gibt es immer noch und die Seite ist ganz normal erreichbar
__________________
Lieben Gruß Marco Mein privates Sammelsurium Segel und Motorbootverein ESV Turbine Stralsund ![]() |
#27
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube aber dass der Lack auf dem Antrieb von Epiform war und nicht von Epifanes. Epiform hat seit diesem Jahr den Vertrieb für Privatkäufer eingestellt. Sie verkaufen nur noch palettenweise an Gewerbe.
LG Jörn
__________________
Sealine 218 4.3 VP DP GXi-EF |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschied zwischen VP DPS und DPS-M | Vorstaedter | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 05.08.2019 19:20 |
Unterschied DPS-A zu DPS-B | hopfemike | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 03.09.2016 12:15 |
Volvo Penta DPS Trimmsteuerung | NNBHamburg | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 18.04.2014 16:31 |
Was ist ein Volvo Penta 5,7 GXI/DPS | michaela-sonne | Motoren und Antriebstechnik | 15 | 26.03.2012 16:28 |
Volvo Penta SX od. DPS Faltenbalg erneuern? | josch | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 16.05.2005 18:15 |