![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo BF-ler
Ich verschenke die Hülle/Rumpf meines Yamaha WR500G Jetski…nur als Komplettpaket. Das Projekt ist endgültig tot. Zur Erklärung siehe: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=321408 Ihr bekommt den Rumpf inkl - Sitzbank - Motordeckel - Lenkung/Lenker/Prallschutz - Jetpumpe der komplette Jet-Antrieb ist noch drin) Der Rumpf ist zum großen Teil demontiert, die Teile sind aber alle da. Am Rumpf musste ich vorn ein kleines Loch schneiden, da ich einen Wasserabscheider demontieren musste, der sonst nicht demontierbar gewesen wäre. Dadurch das der Motor raus ist ist hinten auch ein Loch vom Abgasauslass. (den Motor biete ich hier im BF separat an). Länge ist ca. 2,5m und Breite ca. 1m...müsste also mit nem Anhänger oder Transporter o.Ä. abgeholt werden Aktuell steht der Rumpf in der Nähe von Wandlitz (nördlich von Berlin) und kann dort nach Rücksprache auch abgeholt werden. Achtung: Die Bilder musste ich z.T. bearbeiten, da Hinweise auf Kunden etc vorhanden waren...das wichtige ist zu erkennen. Es geht mir hier nicht darum Entsorgungskosten zu sparen...ich möchte das gern veräußern, falls jemand was daraus basteln möchte...oder für die Kinder nen Gartenspielplatz mit Sandkasten drin oder so ![]()
Liebe Grüße aus Berlin/Brandenburg. Daniel Geändert von supernasenbaer (11.03.2025 um 13:06 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jetski Yamaha WR500G wird WR11e | supernasenbaer | Restaurationen | 16 | 11.03.2025 12:27 |
Cover/Hülle Bimini | wolledition | Technik-Talk | 13 | 24.04.2017 10:20 |
Hülle für Z-Antrieb=Vorschrift? | vargtimmen | Allgemeines zum Boot | 37 | 25.03.2013 13:43 |
Hülle fürs Wii Balance Board | RoHaa | Kein Boot | 4 | 19.05.2009 10:54 |
Verschenke Mobo Rumpf | Emotion | Modellbau | 3 | 26.01.2008 14:46 |