![]() |
|
||||
![]()
Bengel ich freue mich, daß du wieder da bist.
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() NUR DER HSV / doch aufsteigbar ![]() Leidenschaftlicher Dieselfahrer Geändert von herrmic (04.03.2025 um 22:27 Uhr)
|
|
|||
![]() Zitat:
Damit erkläre ich dich zu meinem 3.liebsten Bayern-Fan. ![]()
![]() Zitat:
![]() ![]()
|||
![]() Zitat:
https://play.virginmediatelevision.ie/live/1241 ob die Adresse allerdings immer gleich bleibt, keine Ahnung, mal sehen, gruss dieter
![]()
||||
![]()
Das nennt man dann wohl "Dem Gegner den Schneid abgekauft"!
![]() ![]()
||||
![]()
Ja ist richtig, war ein ganz anderer Auftritt als beim letzten Spiel.
|||
![]()
Wie mann Junge so schön sagt.
Der Fisch ist noch NICHT GEPUTZT für Bayern München.
![]() Zitat:
Der Drops ist gelutscht. ![]() Grüße Totti
|
|||
![]()
Totti ließ noch mal Genau (Verbesserungen),Ich hab die wichtigen Wörter Groß geschrieben,das mann den Inhalt jetzt besser Erkennt.
![]()
Ich habe deine Aussage durchaus verstanden, schätze die Lage der Bayern allerdings anders ein.
![]() Grüße Totti
|
||||
![]()
Das mit Neuer hat Leverkusen ja geschickt gemacht, dafür sorgen, dass seine Muskulatur kalt wird und dann ein Tor kassieren, so dass Neuer beim Jubeln einen Muskelfaserriss in der Wade bekommt und im Rückspiel ausfällt - die sind wirklich mit allen Wassern gewaschen...
![]() ![]() ![]()
||||
![]()
Als nicht Bayern Fan sehe ich das Spiel etwas anders.
Ohne Frage FCB hatte wohl verdient gewonnen. Das 1:0 perfektes Tor, besser gehts nicht. Leverkusen hat gestern extrem schlecht gespielt. Der Torwartfehler ein geschenktes Tor. Ebenso der Elfmeter. In der Bundesliga müsste bei jeder Ecke es so einen Elfer geben. Aber ich sage da hat FCB den Bonus vorallem durch den Kölner Keller. Das es natürlich dumm war vom Leverkusener Spieler ist klar, da Kane sowieso nicht an den Ball gekommen wäre. Eigentlich hätte auch Kane das gar nicht verursachen oder schießen können, wenn der Schiri und Keller rihtig gehandelt hätte. Warum : Wirtz liegt verletzt am Boden, die Zuschauer pfeiffen schon, aber die fairste Mannschafft spielt einfach weiter, statt den Ball ins Aus zu schießen, Schiri reagiert auch nicht. Dadurch Foul an Kane, der aber im Liegen nachtritt, den Gegner zwar nicht richtig trifft. Auch der Versuch ist schon strafbar. Aber Schiri reagiert da nicht und die im Keller essen wohl gerade gestifftete Würstl und ihren Develey Senf. Die Rote Karte bleibt also für Kane aus. Ich weiß ich sehe das ja völlig falsch, am Ende hat FCB verdient gewonnen und hinterher fragt sowieso keiner mehr. Es ist halt oft so ein Schiri pfeifft halt leicht einen 11er gegen eine Mannschaft die weit unten ist, wie gegen Bayern. Sonst kommt Uli mit hochtoten Kopf und sagt wie schon gehabt, der pfeift kein Spiel mehr gegen uns.
![]()
Jeder weiß doch das die gesamten Schiris des DFBs pro FCB eingestellt sind, die Welt ist ja so ungerecht.
Elfer gibt es nur für den FCB und das Spiel wird so lange nicht abgepfiffen bis der FCB gewonnen hat..... ......irgendwie kann ich das langsam nicht mehr hören. Der Spruch: Neid muss man sich mit Erfolg erarbeiten, stimmt leider immer mehr.
|||||
![]() Zitat:
![]() Mir war gar nicht bewusst, dass Leverkusen in der ersten Runde der Champions-League weit unten war, waren es nicht die Bayern, die in die Relegation mussten? ![]() Und im übrigen war es auch kein deutsches Schiedsrichtergespann...ansonsten hat Richard schon richtig auf deinen Kommentar reagiert...
|||
![]()
Stimmt, völliger Unsinn.
![]()
![]()
Facktenscheck von Berni.
Für mich schwierig bevor Ich ihn Überhaupt Gelesen habe. ![]()
![]()
Ihr Checker, abgerechnet wird am Ende.
![]() Heute Tagesgeschäft Liga, die Fohlen haben bereits eingesteckt. Grüße Totti
|||
![]()
Es ist ganz Einfach .
VfB Stuttgart beim Aufsteiger Kiel. Es gibt keine Ausreden wenn mann wieder nächste Jahr, Ausserhalb Deutschland Fußball spielen möchte ,müssen Heute 3 Punkte geholt werden. Wenn nicht hat man es dann auch zurecht nicht Verdient.
![]() Zitat:
![]() Und wenn die Glücksfee heute gute Laune hat, dann spült sie euch glatt um drei Tabellenplätze nach oben. ![]() Dann aber bitte nicht gleich wieder von Meisterschaften träumen….
||||
![]()
Das sieht nach einem ziemlich spannenden Spieltag aus….
Grüße Totti
|
|