![]() |
|
|||||
![]() Zitat:
In Deinem echten Leben zugeht. Notfalls tut es aber die Ignorierfunktion, wenn es so schwer auszuhalten ist. ![]()
||||
![]()
Na na na bitte nicht streiten meine Besten.
![]() ![]() Es geht echt nur um Fußball. ![]()
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Als VfB-Fan hätte ich mich nicht als schlechter Verlieren hingestellt, sondern hätte mich über die völlig überflüssigen Geschenke meiner Mannschaft aufgeregt... ![]()
|||
![]()
Wo kann ich denn das Spiel Bayern vs Leverkusen am Mittwoch anschauen ?
DAZN habe ich nicht, will auch kein Abo. Einzelne Spiele kann man bei denen anscheinend auch nicht kaufen. VPN habe ich, gibt es damit ne Möglichkeit ?
![]() Zitat:
Bin mal gespannt, wenn es gegen Bayern so was gibt, ob es im Keller auch solange dauert.
![]() Zitat:
Und gerade bei der Entscheidung Abseits oder nicht, spielt es doch nun wirklich keine Rolle, um welche Mannschaft es geht - zumal auch den Bayern schon genügend Tore aberkannt worden sind! Gerade diese Entscheidungen sind überprüfbar und da wird sich wohl kein VFR in die Nesseln setzen. Chris, du solltest wirklich aufhören, so einen Unsinn zu schreiben.
|||
![]() Zitat:
Mich hast Du ja auch öfters Persönlich sehr scharf Kritisiert,wenn Dir etwas in meiner Auslegung von Bayern München nicht gefällt.( Auch ein Grund warum Ich momentan keine Spiele Kommentiere) Jetzt Kritisiert Du Chris Persönlich Das er Unsinn Schreibt. Selber tust Du aber auch gerne andere Vereine scharf Kritisieren die deinen Anforderungen nicht gerecht werden. Was Ich Dir aber zu gute Halten muss ist das Du mit deinen Bayern auch öfters Scharf ,ins Gericht gehst.
![]() Zitat:
![]() Aber bitte ohne Lachen dabei….. ![]()
|||
![]() Zitat:
Aber das 2. kann ich nicht garantieren. ![]() ![]()
![]() Zitat:
![]() Ich meine die Hüfte…. ![]() Wir könnte aber ne TeKo machen und ich mach den rasenden Reporter mit Livekommentaren…. ![]()
![]() Zitat:
![]()
![]()
||||
![]()
Zitat:
Zitat von herrmic Beitrag anzeigen Auch wenn die Bayern nur dreimal den Ball bekommen ? ...dann geht das Spiel eben 3:0 für die Bayern aus reicht doch. __________________ Grüße Richard Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten Danke top Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: Berni, gbeck, Giorgio P., paulemeier1 4+1 Bayern-Fans kämpfen gegen mich, ok schaffe ich. ![]() ![]()
||||
![]() Zitat:
![]() Oder mit Facetime oder Whatsapp den Fernseher abfilmen und übertragen ![]()
![]()
Hoeneß im Sommer zu RB, wird dann wohl noch viel dünner für den VfB.
![]()
Er möchte auch Titel gewinnen...
Grüße Totti
||||
![]()
Macht er ja auch DFB Pokal 2025
||||
![]()
Wenn er den DFB Pokal holt,bleibt er Garantiert,er hat ja noch einiges vor.
Danach kommt die Meisterschaft und dann kommt der Onkel und dann ist auch OK wenn er geht. ( Wenn Georg auch meiner Meinug wäre,und es so kommt,dann kriegt auch Michael die richtigen Lottozahlen ![]()
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich würde eine Kiste (6 Flaschen) Ron Zacapa 23 (das ist Rum) wetten, dass der VfB nächstes Jahr nicht Meister wird - damit die Wette aber etwas fairer ist, würde ich auf Bayern setzen... ![]()
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
||||
![]()
Virgin Media Two aus Irland wird das Spiel morgen übertragen. Sollte mit VPN hinhauen.
|||
![]() Zitat:
https://www.rumpiraten.de/ron-zacapa...s-altes-design Ich setze ne Kiste Aldi Quellbrunn dagegen, ok ? ![]()
![]() NUR DER HSV / doch aufsteigbar ![]() Leidenschaftlicher Dieselfahrer Geändert von herrmic (04.03.2025 um 22:06 Uhr) |
![]() |
|
|