![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätt so gern noch ein Foto von der Kreatur gesehen
![]() ![]() Jetzt fürcht ich fast, da kommt nix mehr weil der Thread zu ist, sobald die Admins das Sonntagsfühstück beendet haben ... Schade
|
|||
|
|||
![]()
wenn...Sie ein Foto hätte...
![]() Zitat:
zum Thema: könnten ja villeicht Delfine gewesen sein...mehrere... oder irgendein anderer Schwarm Fische die Gejagt wurden...
|
||||
|
||||
![]()
Ich tippe auf einen Riesenhai, die werden öfters in Ufernähe in HR gesehen
|
|||
|
|||
![]()
Die Sprache im den Beiträgen ist nicht konsistent. Typisches KI Problem.
|
||||
|
||||
![]()
Na, da sind doch offensichtlich Fachleute unterwegs.Was maßen wir uns an, solche Erkenntnisse zu hinterfragen?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Seit dem Beitrag kein Einloggen mehr. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Carter 30 = 30 Füße von "Dick" Carter; einem In den '70ern sehr erfolgreichen ("Red Rooster"!!)Segelbootkonstrukteur; ca. 3m breit, auch heute noch schnell, gut geeignet für 2 rundum, + 1er meiner Kandidaten damals.
Grüße, Reinhard |
|
||||
|
||||
![]()
z.z.T. = es könnte eine Tiefseemuräne sein : die kanibalisieren ihr verwandte Spezies der bis zu 2m langen Felsenmuräne wie wir Fischstäbchen. Menschen greifen sie nicht an, weil sie (Name) in der Tiefe leben. Dann könnten sie auch nur die Beine und erst danach den Torso abbeißen/verschlingen.
....sprach die Oma und klappte das Märchenbuch zu. |
|
||||
|
||||
![]()
Und demnäckst kommen die KI gemachten beweis videos bei Youtube.
Da geistert im netz ja jetzt schon viel zuviel KI Müll rum.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Konsistente Sprache beherrschen hier aber wenige... Alle KI?
|
||||
|
||||
![]()
Ich schwöre bei allen was mir heilig ist, ich schreibe was ich mir denke.
![]() Ist mein Erkennungswert. Und keine KI irgend etwas. ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Andree Hauschild Motor-Mysteriöse Platte | VEB_Lar-Tex | Motoren und Antriebstechnik | 16 | 06.07.2019 14:24 |
Der mysteriöse Getriebeölwechsel | RedPoseidon | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 14.01.2014 22:22 |
Mysteriöse Anfrage bekommen! | hjschi | Allgemeines zum Boot | 42 | 17.12.2010 19:43 |
Google Earth ab sofort mit Meeres-Atlas | Freibeuter | Kein Boot | 1 | 13.02.2009 22:20 |