![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Zecks Info:
![]() http://www.bild.de/BILD/digital/tech...res-atlas.html
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Als "Wasserfreund" war ich natürlich über diese "Ocean - Erweiterung" Ankündigung schwer begeistert. Normalerweise bin ich nicht so der Google Freund - aber ich habe doch eine Schwäche für Google Earth entwickelt - auch mit dem "Flugsimulator" komme ich inzwischen klar ![]() Aber inzwischen stellt sich bei "Ocean" die Ernüchterung ein: Die Steuerung funktioniert manchmal nicht. Letztendlich überall die gleichen Farbtöne. Mal flaches Gelände, mal "Berggelände" - aber immer die "gleiche" Sorte (Darstellung). Ansonsten nur Infoboxen zum Anklicken mit Informationen aus YouTube und anderen "Wissensanbieterplattformen". Aber irgendwie kommt das Echte durch das "Meerflitzen - Feeling" nicht auf. Gerade war ich östlich der Barentsee unterwegs. Wieder in einem inzwischen bekannten "Berggelände" - kommt mir eine Idee: Sollte es möglich sein ![]() ![]() Ja - der Flugsimulator läßt sich auch auf -6148m Tiefe einschalten - mit einem 15 Sekunden soäter auftetenden "STALL" (die F16 fliegt sich unter Wasser genauso blöd wie über Wasser ![]() Wer war inzwischen auch IM Ozean unterwegs und hat "Aha" Erlebnisse gehabt - oder auch nicht? Oder habe ich die "Boah - ist ja der Hammer - Stellen" einfach noch nicht gefunden? Gruss Timo Geändert von TBraun (14.02.2009 um 01:39 Uhr)
|
![]() |
|
|