![]() |
|
||||
![]()
Also gut.
Der VfB hätte gestern mindestens 1 Punkte verdient. Wolfsburg war eine sehr harte Nuss. Man hatte Pech. ( Junior war in Bezug Atmosphäre im Stadion sehr zufrieden. Allerdings nicht mit dem Ergebnis)
||||
![]() Zitat:
![]() Der HSV war heute mal wieder zu blöd, werden aber trotzdem aufsteigen.... ![]()
![]()
Das ich dir nen Danke geben muss.
![]() Der HSV hat sich mal wieder richtig blamiert. Wer gegen das Schlusslicht nicht gewinnen kann, hat eigentlich auch den Aufstieg nicht verdient. ![]() Der Schiedsrichter hat zwar unter aller Sau gepfiffen, war aber nicht Spiel entscheidend. Irgendwie bin ich ehrlicher als ihr. ![]() ![]()
![]()
Wenn Regensburg auch extrem schwer zu spielen war, war es dennoch das beschissendse Spiel seit langem
![]() Aber wenigstens 1 Punkt gerettet ![]()
![]()
Ok ich lenke mal ein und wir einigen uns darauf,
die Bayern haben gegen Bayer das Verteidigen mit der kompletten Mannschaft geübt und haben einfach nur auf Unentschieden gespielt. ![]() Dann wollen wir doch hoffen, daß Kimmichs Hoffnung zutrifft : Kimmich: "Ich hoffe, das wir in drei Tagen auch ab und zu mal wieder den Ball haben. ![]() ![]()
|||||
![]() Zitat:
und für Fabi...... ![]()
||||
![]() Zitat:
![]()
![]()
Ich schrieb per Wup, jetzt tippen ja Hunderte diese Zahlen.
![]() ![]() ![]()
||||
![]()
Hoffentlich schaffen sie es noch nach unten, damit Dortmund endlich mal wieder in Hamburg spielt.
![]()
||||
![]()
BVB hat auch Super Abwehrhelden.
![]() Anton letzte Woche. Es Wird Zeit für ein Tor. Wahr auch gut nur ins Falsche. Schlotterbeck Ich kann das besser. Traum Pass .Präzise Vorgelegt. Problem nur falsch Richtung. Abnemer Gegnerische Spieler,auch schön ins Tor gespielt.( Ins BVB Tor) Trainer Kovac ( Ehmaliger Abwehr Spieler) Sollte mal grundlegende Sachen besprechen mit den beiden. Wo ist das eigene Tor und wo vom Gegner.
||||
![]()
Für Fabi das Mädchen-Gesöff, dann wird er nie Alki. Da brauchst was anderes und da würde ich auch mittrinken.
||||
![]() Zitat:
https://youtu.be/Zm40TG9dJYM?si=g6n6kZxlkdBBb0SM
![]() Zitat:
Ich hab vom Schwiegervater 28 Grad doppelt Gebrant.( Wieviel Prozent der hat weiß Ich nicht.) Schwiegervater hat gemeint das ist Medizin. ( Gegen 23 Uhr werde Ich probieren)
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Eigentlich kannst du ja Georg und mich nicht ausschließen vom probieren. ![]() ![]()
||||
![]()
Oh Mann, die machen mich fertig, die Bayern! Meine Nerven! Ich glaub, ich werd zu alt für diesen Sch....
![]()
![]()
Das ging ja gerade nochmal gut...
![]() Eine 1.Halbzeit zum Vergessen, in der 2. Halbzeit wieder ein komplett Aussetzer von Kim (der ist für mich nicht Champions-League tauglich), unter dem Strich sind die Bayern mit einem blauen Auge davon gekommen. Ich frage mich auch, wann es bei den Verantwortlichen von Bayern mal ankommt, dass Gnabry einfach nur schlecht spielt.... ![]()
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Insgesamt fand ich das Spiel ideenlos und selbst die großen Namen wie Musiala und Kane waren irgendwei blass….
|||
![]()
Allgemeine Frage.
Wie findet Ihr den neuen CL Modus? Besser oder schlechter als dee Alte
![]()
Ich bin da etwas zwiespältig...
Positiv: unterschiedliche Gegner, mehr Spiele, also insgesamt anspruchsvoller. Spannend durch enge Abstände und entsprechende Verschiebungen bis zum letzten Spieltag der Vorrunde. Na ja: die Play-Offs. Mehr Spiele, engerer Kalender heißt auch: hinten raus wird die Qualität nicht besser. Wenn dann Brügge in diesen zwei Wochen einen Lauf hat, ist Bergamo, die das direkte Weiterkommen nur um einen Punkt verpasst hatten, raus. Die Play Offs bringen also das eine oder andere überraschende Favoriten-Aus à la DFB-Pokal. Kann man gut finden, aber ich persönlich hätte lieber die wirklich besten Mannschaften im Achtelfinale. Liesse sich mit einem etwas entspannteren Zeitplan wahrscheinlich entschärfen, aber genau da wird's mit dem neuen Modus schwierig.
|
|