![]() |
|
||||
![]()
Schade für die Eisernen und St. Pauli.
Mit dem Rest kann ich leben, vor allem freu ich mich für Bochum. ![]() Abwarten, was die Bauern heute Abend machen.
||||
![]()
Ja, der Drops ist eigentlich gelutscht…
|
||||
![]()
Leverkusen war heute die bessere Mannschaft (wie die Bayern die letzten Spiele), Bayern ist mit dem Punkt sehr gut bedient und kann mit dem Punkt natürlich auch sehr gut leben!
BVB bleibt eine Wundertüte, St.Pauli ganz blöde verloren und der VfB hätte auch nicht verlieren müssen.... Ich kann mit dem Spieltag gut leben ![]() ![]()
||||
![]()
https://www.boote-forum.de/showthrea...9&#post5592419
Der Einbruch fand heute schon statt, mit einem sehr sehr glücklichen Endstand für die Bayern. Berni hast du mal die Torschüsse der Bayern mitgezählt ? ![]() ![]()
|||||
![]() Zitat:
Bayern muss doch nur den jetzige Punktestand verwalten. Wenn morgen Mainz auch noch gewinnt fang ich das Lottospielen an und Fabi wird zum Alkoholiker….
|||
![]()
Mario Vuskovic ---Doping-Anklage---Sperre 4 Jahre
Jannik Sinner ---Doping-Anklage---Sperre 3 Monate Die Gerechtigkeit ist großartig. ![]() ![]() ![]()
![]() NUR DER HSV / doch aufsteigbar ![]() Leidenschaftlicher Dieselfahrer Geändert von herrmic (15.02.2025 um 20:38 Uhr) |
|
|||||
![]() Zitat:
Leverkusen war heute besser, war ausgeruhter! Da kann man doch nicht vom Beginn eines Einbruches sprechen, ich bitte dich ![]() Die letzten Spiele gegen Leverkusen waren die Bayern klar überlegen, im DFB-Pokal sogar in Unterzahl! Diesmal war es andersrum und die Bayern haben den Punkt trotzdem mitgenommen. Die 8 Punkte Vorsprung werden reichen, nicht jedes Wochenende wartet ein Gegner wie Leverkusen ![]() Auch wenn du mich nur ein wenig sticheln wolltest (darfst du gerne ![]() ![]()
|||||
![]() Zitat:
Viel hat ja auch nicht gefehlt, seine Abwehr hat ihn gerettet. Upamecano hat Bayern heute mehrfach das Unentschieden gerettet.
|||
![]() Zitat:
Was die Bayern heute gezeigt haben, daß war für solch eine Spitzentruppe einfach nur peinlich. Und nun bleib du mal realistisch und tue nicht alles mit "Quatsch" ab was dir nicht gefällt. ![]()
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() Zitat:
![]() Aber kannst es Dir auch leichter machen und einfach für mich sein….. ![]() ![]()
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Zitat:
Nicht per PN. ![]()
![]()
Nicht verpieseln Berni, hast du oder nicht ?
Ich gehe davon aus und falls nicht, dann haben sie den Aufstieg auch nicht verdient.
![]() Zitat:
Quatsch ist es dennoch, jetzt vom "Beginn des Einbruchs" zu reden - weißt du vermutlich auch selbst (wenn nicht, ich könnte damit leben... ![]() Als Leverkusen-Fan ärgert man sich bestimmt, dass die Leverkusener heute zu blöde waren, aus den vielen Chancen ein Tor zu machen (kann ich auch ein Lied von singen, auch gegen Leverkusen) - wie auch letzte Woche gegen Wolfsburg....ist das in deinen Augen auch peinlich? Aber lassen wir es, bei diesem Thema kommen wir fast nie zusammen ![]() P.S. wenn es dich besser schlafen lässt, die Bayern hatten heute keinen Torschuss..., und trotzdem die 8 Punkte Vorsprung gehalten ![]()
|||||
![]() Zitat:
![]() Auch nicht besser…..
|||
![]()
Du entwickelst dich langsam zu meinem 2. Liebsten-Bayern-Fan.
![]() ![]()
![]()
Wenn ihr beide euch nicht verpieselt, dann locke ich euch heute noch raus,
daß die Bayern heute echt schxxxe waren. ![]()
![]()
Ich hab Überlegt und Beschlossen zur 1 Bundesliga Spielzeit 2024/ 2025 nichts mehr zu Schreiben.
![]() Zitat:
Ich bin doch bei dir. ![]()
||||
![]()
Ich hab mir das Drama gerade im Sportstudio angesehen. Dass Leverkusen dominiert, hatte ich erwartet. Dass die Bayern über 90 Minuten so hinten rein gedrückt werden, nicht. Sie selbst offenbar auch nicht. Kimmich: "Ich hätte schon gedacht, dass wir in der 2. Hälfte besser ins Spiel finden, zu unserem Spiel finden". Tolle Leistung von Leverkusen!
Aber dass wir es mal schaffen, durch mannschaftlich geschlossenes Verteidigen ein Remis zu erzwingen, hat mir schon richtig gut gefallen. Glücklich zwar, ganz klar, zur Pause hätte es 2:0 stehen müssen. Aber wie Coman vor Wirz zur Ecke klärt, Goretzkas Tackling ganz zum Schluss gegen Mukiele - ganz großes Kino! Auf Neuers Konto geht eine Ecke, ansonsten hab ich nicht gesehen, dass er "gerettet" werden musste. Im Gegenteil: Glanzparade gegen Adli in der 2. Hälfte. Punkt mitgenommen, Zusammenhalt bewiesen, weiter geht's. Ausblick von Kimmich: "Ich hoffe, das wir in drei Tagen auch ab und zu mal wieder den Ball haben."
|
|