![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sind Sie schon einmal auf ein mysteriöse Meeres-Kreaturen?
Mein Großvater war ein erfahrener Seefahrer auf dem Pazifik und erzählte mir gruselige Geschichten von mysteriösen Seeungeheuern. Ich dachte, das hätte er sich nur ausgedacht, um mir Angst zu machen. Inzwischen gibt es im Internet viele Videos von mysteriösen Meeresbewohnern. Jetzt kann ich einigen davon glauben, denn ich habe etwas Seltsames gesehen, das schwer zu erklären ist. Es geschah in der Adria, in der Bucht von Kotor, in der Nähe von Rose. Mein Freund und ich beobachteten das Meer bei Nacht. Plötzlich sahen wir etwas, das mit großer Geschwindigkeit unter dem Wasser schwamm. Es war sehr merkwürdig. Wir haben uns viele Gedanken gemacht, was das wohl sein könnte. Das Wesen bewegte sich mit der Geschwindigkeit eines Motorbootes (ca. 16-20 Knoten), schwamm unter Wasser, war groß und dunkel. Es hinterließ eine deutliche Spur über dem Wasser. Die Bewegungen des Wesens waren nicht perfekt symmetrisch, es bewegte sich wie etwas Organisches und bewegte seine Gliedmaßen. Mein Freund und ich erkannten an den Spuren auf dem Wasser, dass es nicht von Menschen gemacht war. Aber so etwas hatten wir noch nie im Meer gesehen. Mein Freund, der viel Erfahrung mit dem Meer hat, sagte, es sei nicht wie Fische, Seeschlangen oder Meeressäuger. Es war anders als alles, was er kannte.
|
||||
|
||||
![]()
villeicht...Nachts die Brille abnehmen ?
Willkommen hier.... bin ja schon weg ![]()
|
|||
|
|||
![]()
da fehlt noch ne Satz wie " und dann bin ich aufgewacht "
![]() gruss dieter
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es war echt. Mein Freund und ich waren sogar nüchtern. Im Gegensatz zu unseren französischen Nachbarn XD
|
||||
|
||||
![]()
Es bleibt spannend
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...einige Biere später seh ich auch solche Dinge 🤗
Gruß Jan 🤘
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde einmal spät am Abend nichts mehr rauchen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, Wasserliebe, du könntest dich ja auch wenigstens kurz vorstellen, so wie es üblich ist und wie es die Forumsregeln verlangen. Das wäre dann total akzeptabel.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, war nicht böse gemeint. Bei einem solchen 1. Beitrag hätte ich einen Fake Account einer KI vermutet.
Nun, da lag ich vielleicht falsch ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich kann nicht so gut auf Deutsch schreiben, weil es nicht meine Muttersprache ist. Mein Profilbild wurde von einem professionellen Fotografen für den Katalog einer Kunstausstellung aufgenommen, an der ich teilgenommen habe.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
https://www.boote-forum.de/showthrea...52595&page=237
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Liebe Wasserliebe (m/w/d), was ist deine Muttersprache? Python, Assembler, irgendwas dazwischen? KI fängt an, mir zu gefallen.
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bist erst frisch programmiert?
|
||||
|
||||
![]()
Du darfst das alles nicht so eng sehen, belästigt wird hier niemand.
Aber wenn ich mich z. B. in einem Modellbauforum anmelde und mein erster Beitrag besteht daraus das ein UFO in meinem Garten gelandet ist, werde ich wahrscheinlich die gleichen Antworten bekommen wie Du hier.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Ok, ich habe versucht es Dir zu erklären, aber DU bist darauf aus hier Stress zu machen, für mich bist Du hier raus.
Deine blöde Anmache mit den Magneten kannst Du Dir Sparen.
|
||||
|
||||
![]()
@Wasserliebe
Kurzes OT: Du besitzt ja eine Carter 30, die soll es auch mit Flybridge geben. Wird die dann auch mit doppelter Motorisierung angeboten?
|
|||
|
|||
![]()
Am Thema nicht.
Wer aber an der Schilderung auch nichts komisches erkennent, mag sich doch hier melden. (… oder doch besser gleich im Flachwasser… ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Watt is dat denn hier - das Drehbuch zu "mit ner Tüte weniger wär das nicht passiert" oder was grins
|
|||
|
|||
![]()
Also dass was Wasserliebe nimmt, hätt ich auch gerne,
da sind ja alle Probleme aus der Welt geschaffen, Kg franz |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
nur Cola und Chips wären zu langweilig. In dunkler Nacht, da schleichen Kreaturen, sie knabbern Chips in dunklen Fluren. Dazu noch Cola, eiskalt, fein – so muss ein echter Gruselabend sein!
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Andree Hauschild Motor-Mysteriöse Platte | VEB_Lar-Tex | Motoren und Antriebstechnik | 16 | 06.07.2019 14:24 |
Der mysteriöse Getriebeölwechsel | RedPoseidon | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 14.01.2014 22:22 |
Mysteriöse Anfrage bekommen! | hjschi | Allgemeines zum Boot | 42 | 17.12.2010 19:43 |
Google Earth ab sofort mit Meeres-Atlas | Freibeuter | Kein Boot | 1 | 13.02.2009 22:20 |