![]() |
|
|||
![]()
Herrlich ist es hier.
![]() ![]()
![]()
Kühne hat ja Geld dem HSV gegeben.
Gab es nicht auch Probleme mit Kühne ( Streit)
![]()
Hast du nicht auch manchmal Probleme mit deiner Geldgeberin ?
![]() ![]() Also ich mit meiner schon. ![]()
|||
![]()
Mein Sohn war gerade hier. Dunkelroter seit Geburt.
Er kotzt, dass Bayern gegen Rotterdam verloren hat, sonst wäre der VfB ggf. selbst bei einer Niederlage gegen PSG weiter. So sagt er die Schande von Canstatt voraus. Je ein Punkt hilft beiden zum Weiterkommen ........ ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Kenne ich nicht, mußte den Gockel fragen.
47,95 € bis 399 € die Buddel. ![]() Respekt, daß ist gehobene Sauferei. Ich gönne es dir. ![]() ![]()
|||||
![]() Zitat:
Kühne hat diverse Millionen an den HSV überwiesen. Und war dann mit der Verwendung nicht so einverstanden. Und er hat auch mehrfach die Namensrechte des Stadions gekauft, wobei der Vertrag aktuell nicht mehr gültig ist. Der Name aber geblieben ist.
|||
![]() Zitat:
Mir ist wichtig wenn der VfB in Bayern zu Gast ist 3 Punkte mitbringt. Der Rest ist mir Egal. ![]()
![]() Zitat:
![]() finden dort noch blutige Gladiatoren Kämpfe statt, wie im alten Rom ? ![]() ![]()
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() Zitat:
Ich hatte dabei einen Stadionbesuch vor zwei Jahren auf Einladung bekennender Gladbach-Fans im Hinterkopf. So kam ich erstmals in den Gästeblock unterm Dach. Einen Schritt vor der Treppe, die unter dir gefühlt fast senkrecht abfällt, während sich gleichzeitig das Blickfeld aufs ganze Stadion weitet, hielten sie inne und atmeten erst mal tief durch: "Ich war ja schon auf vielen Auswärtsspielen, aber so was hab ich noch nie gesehen!"
![]()
VfB
Mund abwischen. abhacken. Mittwoch zählt. Heimspiel CL Paris aus dem Stadion fegen.
![]()
Willi
Was ist los. Trainer Sahin ist doch weg Zuhause führt mann 2/0 gegen Werder Unentschieden. Wo ist das Problem? Nachtrag. BVB war anscheinend 70 min zu 10
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (25.01.2025 um 16:48 Uhr) |
|
||||
![]() Zitat:
Also ich kenne sie nur als Arroganzarena. Aber war schon öfter drin auch bei Veranstaltungen und Vip-Lounge. Es ist schon Wahnsinns Stadion
![]()
Zumindest die Ergebnisse des heutigen Spieltages (und auch gestern das Unentschieden von Kiel in Wolfsburg) gefallen mir
![]() Wieder 6 Punkte auf Leverkusen ![]()
||||
![]()
Der BvB spielt wieder Fussball! Das ist schon mal gut für die Liga. Starke Ansage vom U19-Coach!
Was den VfB anbelangt: in Mainz haben schon ganz andere verloren. ![]() Man merkt allen Internationalen am Ende der 2. englischen Woche die Ermüdung in der 2. Halbzeit an. Das wird nächstes WE nicht besser werden. Bei Bayern hat's gerade noch so gereicht. Dank an Leipzig! Tolles Spiel! Gutes Ergebnis. ![]()
![]()
Unentschieden ist angesagt Fabijan.
|
|
|||
![]() |
|
||||
![]()
was für ein Spiel
![]() Alles Gute für Selke ![]() Ich fürchte da ist was kaputt gegangen ![]() ![]()
|||||
![]() Zitat:
![]()
|||||
![]() Zitat:
Hammertor von Königsdörffer und coole Tore von Selke und Sahiti.
|||
![]()
Eintracht Frankfurt Heute in Hoffenheim.
Objektiv. Klarer Favorit Frankfurt,haben eine Super Mannschaft,bei denen läuft es ,zurecht Platz 3 . Auch wenn der Top Stürmer gegangen ist,gegen Hoffenheim bei denen es nicht Rund läuft. Sieger Frankfurt. Mit VfB Brille betrachtet. Gewinnt Hoffenheim,beziehungsweise mindestens Unentschieden. Das letzte Spiel Gewonnen,zwar viele Verletzte,aber Frankfurt hat ja auch Doppel Belastung in der Europa Leuge. Dürften Müde sein Hoffenheim wird seine Chance nutzen.
|