![]() |
|
|||
![]()
Und wurde Zeit, aber der Kader sollte ebenfalls ausgemistet werden
![]()
Das wurde auch Zeit, aber der Kader sollte auch ausgemistet werden
![]()
Das eine ist einen Trainer zu entlassen,das andere aber einen geigneten Trainer zu finden.
Man hat bei Bayern München gesehen das dies gar nicht so Einfach ist. Vielleicht doch Michal Vorschlag befolgen und Edin Terzic zurück holen.Die Frage ist aber ob er überhaupt will. In München hat man ja gesehen das so etwas Schwierig ist. Man hat zuerst Tuchel entlassen und dann wollte man ihn wieder zurück. Zur Abwechslung mal ein bisschen BVB Trainer Theater.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (22.01.2025 um 11:12 Uhr)
|
|
||||
![]()
Dein Landsmann Nico soll wohl Favorit sein Fabi.
|||
![]()
Solange der Hoeneß in Stuttgart bleibt sind Fabi und ich und andere Süddeutsche glücklich
![]() ![]() Als nächstes wird PSG aus dem Neckarstadion geschossen ![]() ![]() |
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
||||
![]()
Die Returkutsche war gut.
( Hat aber den falschen getroffen)
|||
![]() Zitat:
Aufwiedersehn singen.
![]()
Sollte ich mich etwa angesprochen fühlen ?
Nie nich.
![]()
![]()
Für die älteren und die, die es mit mit der Tradition halten ( wie die Ultras )
wird es immer das Neckarstadion bleiben.
|||
![]()
??? Verstehe nur Bahnhof ???
![]()
Den Nico mag Ich hat zwar bei Bayern München gespielt..und war dort Trainer ob dsd den BVB Anhang stört?
Keiner ist perfektmrgreen:
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (23.01.2025 um 03:29 Uhr) |
|
|||
![]()
Jepp kenn ich.
Das Hamburger Volksparkstadion heißt übringens seit ewigen Zeiten so; obwohl zeitweise ein anderer Name dranstand.
![]()
Berni wat is los ?
Wir warten doch auf deinen Bericht über das heutige Bayern Spiel.
||||
![]()
Beim VfB STUTTGART wenn wir über das STADION sprechen heißt es hier im Forum.
NECKARSTADION. Fertig
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (23.01.2025 um 04:08 Uhr)
|
|
|||
![]()
VfB Stuttgart Paris.
Ganz Einfach ein Punkt reicht uns. Paris darf verlieren und wird Verlieren. Es wird ein großartiger Abend im NECKARSTADION. VfB VfB VfB VfB VfB VfB VfB VfB VfB VfB VfB VfB VfB VfB VfB VfB VfB VfB VfB VfB VfB VfB Nachtrag: https://www.sportschau.de/fussball/c...b-psg-100.html Meine Kroatien aus Zagreb hätten theoretisch bei einem 7 Tore Vorsprung Sieg gegen Mailand ( in Mailand) die Chance am VfB vorbeizukommen in die Playoffs fals VfB Stuttgart nur Unentschieden spielt. Fals dieser Fall eintreten sollte. Kann Ich dann auch gut damit Leben.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (23.01.2025 um 08:16 Uhr) |
|
||||
![]() Zitat:
![]() War so ein Abend (nicht der Erste in dieser Champions League Saison), da hätten die Bayern noch eine Stunde länger spielen können und hätten den Ball nicht ins Tor bekommen! ![]() Solche Tage gibt es leider, was mich aber wirklich ärgert, dass man durch die persönlichen Fehler und vor allem beim Elfmeter durch die persönliche Dummheit eines Abwehrspielers, dem Gegner die Tore schenkt (und gerade einem Gegner, der sich mit Mann und Maus hinten rein stellt).... ![]() Im übrigen war die Chancenverwertung auch in den letzten Bundesligaspielen eine Katastrophe! Somit geht es sehr wahrscheinlich in die "Playoffs".... ![]()
![]()
Herrlich
![]() Ihr seit so berechenbar. Ich wusste, dass einer darauf reagieren wird ![]() ![]() Franky mit freier Sicht vom Berg runter auf die ehemalige "A.-H. Kampfbahn" geboren. |
|
|||
![]() Zitat:
Ich würde mich freuen. VfB Stuttgart gegen Bayern München. Wie das Ergebnis dann in meinen Augen aussieht ,müsste eigentlich jedem Klar sein. Was meinst Du Berni wäre doch Interessant.
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() P.S. du solltest deine Euphorie etwas zügeln, so gut ist der VfB nun wahrlich nicht ![]()
|