![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend,
Ich habe mir ein neues Boot gekauft und dort ist ein MPD 4.58 verbaut Hat jemand Erfahrung mit diesem Motor oder sogar selbst verbaut. |
|
||||
|
||||
![]()
Das sagt der Importeur:
"Marine Power Diesel ist die eigene Marke in unserem Sortiment. Die Bootsmotoren werden in einer Fabrik in China, die schon 20 Jahre spezialisiert auf bootsmotoren, hergestellt. Mit Marine Power Diesel wählen Sie für sehr günstige CE zertifizierte Bootsmotor. Wir geben auf diese Bootsmotoren eine Garantie von 2 Jahren ab."
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das Problem ist das ich weder ein Handbuch erhalten habe keine Infos über Wartungsintervalle , Filter, Öwechsel etc habe. Wo kann ich ein Handbuch erwerben |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei denen bekommst du gegen Geld bestimmt alle nötigen Informationen und Dokumente. Grüße Michael
|
|||
|
|||
![]()
Zu denen hatte ich schon E-Mail-Kontakt und man sagt das es ja ein Handbuch dafür gibt.
Stattdessen hat man mir geschrieben welche Filter ich benötige und das ich diese bei ihnen bestellen kann. Die Filter kannte ich schon vorher. Was mir einen Kopf macht und wo ich nichts drüber finde ist der Impeller CP - 025 Kann mir da jemand helfen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dem Impeller kannst du auch ausbauen vermessen und wahrscheinlich bekommst du einen passenden Impeller bei Segelladen
|
||||
|
||||
![]()
Danke erstmal für die Antworten,
Ich habe über die Chinesische Seite von Tai DONG alternative Impeller gefunden. Ich habe alles was ich brauche, Filter, Impeller, Vorfilter etc. das Handbuch habe ich mir runtergeladen.... Der Bladt MPD 4.58 ist ein ziemlich identischer Motor, wenn nicht sogar der Selbe. Euch allen viel Spaß für die kommende Saison Gruß Peter
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
marine diesel MD 300 -- GM Diesel 6.5 | schwarzmann | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 28.11.2018 07:47 |
Marine Power Diesel ? | Sahip | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 24.10.2018 20:52 |
Marine Power Download Center (Mercury, Mercruiser, Mariner) | Cyrus | Technik-Talk | 16 | 08.05.2013 09:43 |
Power Trim ohne Power... | CMP | Motoren und Antriebstechnik | 16 | 22.04.2013 13:21 |
MARINE-POWER(MERCURY/MERCRUISER) aufgelöst ??? | Modellbootsfahrer | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 12.07.2008 23:46 |