![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Motoren: Marine Power Diesel gemacht bzw. hat einen im Einsatz? Diese werden von der Firma DRINKWAARD vertrieben. mfg Sahip |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab zwei davon. Aber aus den frühen 90ern.
Damals von einem Hamburger Betrieb aus USA Importiert. Das Know-how hat wohl seitdem (und seit einem bösen Floridischen Hurricane) mehrmals gewechselt und wer da heute was als MarinePower verkauft kann ich dir nicht sagen... Das hilft dir wahrscheinlich nicht weiter.... Aber ich wollte es Mal loswerden ![]() Chrischan |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Marine Power Download Center (Mercury, Mercruiser, Mariner) | Cyrus | Technik-Talk | 16 | 08.05.2013 09:43 |
Power Trim ohne Power... | CMP | Motoren und Antriebstechnik | 16 | 22.04.2013 13:21 |
schaltpläne 5.7 v8 marine power | strommi | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 28.07.2009 17:56 |
Ausbau Einbauschaltbox Mercury/Marine Power | Käpten Blaubär | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 09.11.2008 18:55 |
MARINE-POWER(MERCURY/MERCRUISER) aufgelöst ??? | Modellbootsfahrer | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 12.07.2008 23:46 |