![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Harry, aber a bisserl weit weg ....
|
||||
|
||||
![]()
Habe den Kontakt jetzt - mit fehlender Folie - gereinigt und den Schlüssel wieder zusammengebaut: Funktioniert jetzt auch ohne Folie ...der schlechte Kontakt war wohl aufgrund der Rückstände der Folieteile und etwas Schmutz
Manchmal ist die Lösung ganz einfach, die bestellten microschalter werden aufgrund des "hohen" Betrages mal archiviert ![]() ![]() Danke an alle Mitwirkenden, war trotzdem interessant und informativ.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hier mal nicht .. für so etwas habe ich noch ein Spray aus DM-Zeiten ...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja gut, in meiner Kindheit / Jugend gab mir mein Vater immer:
(hat genauso problemübergreifend funktioniert) ![]() In seinen Katakomben finde ich bestimmt noch so knapp durchgerostete Dosen von dem Stoff. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Geh sparsam damit um. Ist heutzutage schon fast Gold wert.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Seat Toeldo: Probleme mit Zentralverriegelung/FB | Scarto | Kein Boot | 24 | 12.12.2008 14:10 |