![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich suche diesen schwarzen Faria Drehzalmesser mit der goldenen Faria Farbe. Finde nur den silbernen, aber nicht den schwarzen.
Meiner funktioniert nur nach ständigen Draufklopfen. Ansonsten springt die Nadel hoch und runter. Danke für Eure Hilfe
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habe den gleichen dzm wo nichts mehr ging ausser der Stundenzähler. Habe mir daraufhin in der Not den Chesapeak Ss Black geholt von Faria. Jetzt kommt dazu passend das GPS Speedometer dazu. Die kleinen anzeigen bleiben dann halt dieses Design. Kann man mit leben denke ich.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Drehzahlmesser von Faria für Maxum | T-REx | Technik-Talk | 4 | 20.04.2015 20:04 |
Hilfe bei Suche nach Faria Drehzahlmesser-Manual benötigt | Detto | Technik-Talk | 4 | 29.06.2012 07:29 |
Faria Drehzahlmesser an Mariner 3 Zylinder 4-Takt anschließen | Fishbone | Technik-Talk | 9 | 03.12.2008 12:28 |
Johnson 70PS mit Faria Drehzahlmesser | Spidora | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 10.05.2006 10:12 |
Erfahrung mit Faria Drehzahlmesser | plauer-see | Technik-Talk | 2 | 10.12.2005 05:42 |