![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]()
ja das sieht gut aus
|
||||
|
||||
![]()
Tja, also einfach neue Kerzen, Verteiler checken und frisches Öl.
Bleibt noch Zündverstellung und Vergaser auf der Liste der Verdächtigen. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
meine Empfehlung: ich würde AC-Delco MR43T einbauen.
|
||||
![]()
ich bin da eher der NGK Fan und würde die Nkg Spark Plug Marine, Watersport Br6fs - 4323 verbauen
|
||||
|
||||
![]()
Neue Kerzen sind drin, Motor läuft gut, aber das Kabel in der Zündspule wundert mich:
![]() Blick in den Zündspulen-Anschluss... erwartet hätte ich am Kabel eine Kontaktfläche um den Kern des Steckers herum. Tatsächlich sieht der Stecker aber so aus: ![]() ![]() Die Kaltstart-Klappe scheint übrigens wirklich nicht ordentlich geöffnet zu haben. Passt irgendwie auch zu meinen Beobachtungen bzgl. Vollgas-Verhalten. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
schau mal ob am anderen Ende der gleiche Stecker ist, vielleicht gehört das Kabel nur umgekehrt aufgesteckt. (dieser Stecker auf die Verteilerkappe)
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich gestern schon gecheckt, passt andersrum überhaupt nicht. Dann werd ich mal ein neues Kabel besorgen.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alpha One Gen I oder II - gibt es Alpha One Gen II ohne Ölmonitor und ohne MessStab | Charliechen | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 11.06.2018 08:42 |
Alpha one gen 1 oder gen 2 ??? | adriaaa | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 04.10.2011 23:23 |
Alpha One Gen I UND Gen II in einem Antrieb? | bizzmarc | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 05.08.2010 14:14 |
Alpha one Gen. I MR austauschen gegen Gen. II | Balou | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 29.04.2010 06:29 |
Passt der alpha one Gen.2 auch in Gen.1 | GSXR | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 21.08.2008 12:15 |