![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Computer Freaks
Auf einmal läuft das Laptop, Acer Spin 5, nur noch am Netzteil. Zieht man es ab, geht er sofort aus. Allerdings wird der Akku als 100% voll angezeigt. Dazu kann man noch sagen, dass der Computer ein paar Tage im Auto gelegen hat, da war es schon mal unter 0 Grad, aber das sollte ja egal sein?! Macht es Sinn, wenn ich davon ausgehe, dass der Akku defekt ist und einen neuen kaufe? Das Gerät ist zwar schon 4jährig, tut aber sonst noch zu 100%. Danke jedenfalls und guten Rutsch... kurz |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du keinen neuen Laptop willst dann Tausch den Akku aus. Nach 4 Jahren könnte der schon durch sein. Kälte mögen, die übrigens gar nicht, aber normal killt es die auch nicht.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Das gleiche Problem hatte ich an meinem Lenovo auch, hab dann einen Reset durchgeführt (kleiner Resetknopf an der Seite der mit einer Nadel mehrere Sekunden gedrückt werden musste) danach hat alles wieder funktioniert. Vielleicht funktioniert das beim Acer auch. Grüße Gerd
|
|||
|
|||
![]()
Danke, bat reset hat nichts gebracht...
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei meinem Acer war der originale Akku schon nach knapp 3 Jahren durch.
Habe einen Nachbau bei ebay gekauft, dieser hält, genauso wie der in meinem Werkstattlaptop, jetzt schon 5 Jahre ohne merklich nachzulassen. Grüße Thomas
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Doppelfilter, Racor, Separ oder Spin-on? | murphys law | Technik-Talk | 16 | 02.07.2013 20:41 |
Akku-Schrauber- Akku wieder beleben? | Stralsunder | Kein Boot | 8 | 07.03.2011 20:16 |
Akku-Problem Acer Notebook | Clausi | Kein Boot | 17 | 20.11.2009 22:25 |
Wer kennt die "Residenz Punta Spin"? | mleo | Mittelmeer und seine Reviere | 15 | 27.05.2008 10:37 |
Akku mit Akku laden? | Maas-Skipper | Technik-Talk | 11 | 16.01.2008 11:06 |