![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Der Yacht und Schiffsausrüster schließt zum ende des Jahres die Türen. Deshalb total Ausverkauf mit 50 %. https://mtcuxshop.de/ https://mtcuxshop.de/50-Prozent-auf-ALLES Viel Spass. Gruß Holger
|
|
|||
|
|||
![]()
Na,hat es schon jemand genutzt?
|
|
![]()
Ich kenne keinen.
Grüße Totti
|
||||
|
||||
![]()
Ein paar Dinge brauchte ich sowieso noch, da habe ich eben mal noch schnell was geholt. Danke für die Info!
|
||||
|
||||
![]()
Alles, wonach ich geschaut habe, gibts nicht (mehr).
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe paar Sachen bestellt, die ich eh gebraucht habe. Wirklich super Preis!
![]() Danke für den Tipp.
|
|||
|
|||
![]()
paar Sachen konnte ich brauchen und Motoröl 5Liter gehen jedes Frühjahr :=) Danke
Wobei die 5 Liter zu teuer sind aber mit 50% dann wieder günstig. Standardpreise sind aber teilweise Wucher
|
||||
|
||||
![]()
Howdy all,
danke für den Tipp. Hab mir einen Talamex Multifender und (weil ich das im Süden von good old germany unbedingt brauch) die Karte vom NOK bestellt und heute bekommen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
War das ursaechlich dafuer, dass die Tueren geschlossen werden?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Laut Website geht der Inhaber in den Ruhestand.
Nachfolger für kleine Betriebe zu finden ist heute ein Kunststück. Aber natürlich kann mangelnder Umsatz und eine hohe Preisvorstellung ursächlich sein. Wenn denn überhaupt ein Nachfolger gesucht wurde. Ich hatte mir ein Clipper Log/Lot abgesehen, das war auch mit Normalpreis völlig ok.
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe da am 8. bestellt, Versand war Montag... und es heute in der Postfiliale übernommen. Gab einiges für meinen Kleinbootbau!
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen!
Da kann man ja nicht wiederstehen ….. hab auch mal bestellt….. Gruss Stefan
Stefan Altersbedingt jetzt mit Stahl unterwegs! Geändert von Fearless (14.12.2024 um 08:19 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe auch einiges in den Warenkorb gelegt.
Leider erscheint dann "Für den aktuellen Inhalt des Warenkorbs existiert kein verfügbarer Coupon" Schade....... Mache ich etwas falsch ? Geändert von scrad (15.12.2024 um 08:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Erst den Coupon eintragen, danach auf „Coupon einlösen“.
Hab auch 2 Anläufe gebraucht und auf dem Apfelphone ist das alles so klein …… Gruss Stefan
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Regale scheinen schon mächtig leer zu sein. Was Vernünftiges gibt's da anscheinend nicht mehr...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Lt. Dem Betreiber wurde die Aktion nicht eingestellt.
Aber es kommt der hinweis: Es existiert kein verfügbarer Coupon. Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Marine Olbermann in Köln hat auch schon länger Ausverkauf, macht für immer dicht, kein Nachfolger,
https://olbermann.de/ gruss dieter
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pro Markt macht Ausverkauf ! | Thomas J.S. | Kein Boot | 14 | 16.09.2013 19:49 |
16 Jahre Bootssport... 12 Boote... AUSVERKAUF! | schorschbock | Werbeforum | 20 | 06.10.2008 09:55 |
Ausverkauf Div. techn. Artikel - Komplettpaket | somyacht | Werbeforum | 0 | 19.05.2008 10:17 |