![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
16 Jahre hab ich das Hobby intensiv und gerne betrieben, ich hatte 12 Boote und hab viel selbst gemacht und hab auch immer gerne Messen und maritime Flohmärkte besucht. Nun mach ich selbst einen auf....
Ich biete.... ca. 400 Prospekte und Preislisten von amerikanischen, norwegischen und deutschen Sportbooten. Alte Unterlagen, angefangen von alten Bedienungsanleitungen für Mercury und Volvo Motoren bis in die 60er Jahre zurück. Einen kompletten Kit Microfiche von mercury, Mercruiser, OMC und Volvo mitsamt einem Microfiche Lesegerät. Das hab ich mal aus einer Geschäftsauflösung gekauft. OMC-Teile für den 800 Sterndrive aus meinem uralten OMC 3-Kieler Boot, Baujahr uralt... diverse Wellen, Zahnräder, Dichtungen und vieles mehr. Einen Krümmer für Mercruiser 470.... der stammt aus meinem ROCCA Super Apollo... den Prospekt hab ich übrigens auch.... diverse Propeller für Volvo Penta, kurze und lange Nabe... stammt aus meiner DRACO 1700 TL, später 2000 TL.... jede Menge Zubehör und Kleinteile.... EINFACH mal FRAGEN............. Gruß an die Gemeinde SCHORSCH.... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Schorsch,
die Teile für den 800 OMC Antrieb würden mich interessieren. Was gibt es alles, und was ist der Gesamtpreis für die OMC Teile. Gruß Lutz |
|
|||
|
|||
![]()
es gibt nen Driveshaft 0979973 neu originalverpackt, 2 Propellerwellen gebraucht 0382719, Clutch Hub Vorwärtgang 0382334, Swivel Bearing 0980014, Lager 0380439
Wassereinlässe (Sieb), Rudder am Unterwasserteil, diverse Lager, Zahnräder und vieles mehr... Gesamtpreis? Keine Ahnung.... ich weiß nur, das das meiste Zeug nicht mehr lieferbar ist... sag was Du brauchst.... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Schorsch,
braüchte einen Volvo Prp 15X16 L für meinen Z 270, hast Du sowas oder sowas ähnliches? Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo SCHORSCH,
hast Du irgend etwas(Unterlagen/Teile) von einer Coronet 18 mit Volvo Penta B18 mit AQ100 Antrieb. Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Jörg,
einen 15 x 16 l gab es original nicht... es gab einen 15 x15 und einen 15 x17 kurze Nabe und das ganze später auch in High Speed. Einen 15 x 17 L High Speed mit langer nabe hab ich noch im Keller in nahezu perfektem Zustand. Falls Du bislang kurze nabe gefahren bist, kannst Du durch einen anderen Konus auch einen HS Propeller fahren. Gruß schorsch |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stoffel,
Coronet 18 habsch nich.. Coronet 21 Sunrunner, 26 Family und 38 Commander schon.... zum Motor: Volvo Penta Bedienungsanleitungen: AQ115/100 vom Juni 1975, AQ115/100 vom Oktober 1969, AQ105/100 vom Oktober 1968... alle in deutscher Sprache. Gruß schorsch |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
hast Du Prospektmaterial oder ähnliches über die Wellkraft Elite 222? Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Torben,
hab von Wellcraft die neueren Sachen ab 1999, Cruiser, Sport Fichers, Scarabc usw.... leider keinen Elite Prospekt. Aber... starkes Boot, ich hatte mal die 192 Eclipse... toller Rumpf!
|
|
|||
|
|||
![]()
Stoffel...
ich nochmal... hab noch einen Ersatzteilkatalog AQ120/200 bzw. AQ95A/100 vom Dezember 1966... mit Zeichnungen und Artikelnummern in Buchform A4. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte gerne einen Propeller 15x19R lange Nabe für einen 290er Antrieb. Hast so einen da?
|
![]()
Ich suche noch einen 20 oder 21" Propeller für einen SP kurze Nabe. Hast du da was da?
|
||||
|
||||
![]()
Vllt. habe ich ja Glück
![]() Einen Vergaser für einen 15 PS Mercury oder Mariner Einen Propeller für einen 15 PS Mercury oder Mariner ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...Reinell Prospekte der Siebziger wären nicht schlecht...
|
||||
|
||||
![]()
Was ist das jetzt wieder hier? Alles anbieten und nie wieder melden?
|
||||
|
||||
![]()
Habe interresse an den Micro... und Lesegerät. was Soll der Kram kosten
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Schorsch
Suche Unterlagen über das Draco 1800 DC und über den MCM 170.Wäre schön wenn Du etwas darüber in Deinem Vorrat hättest. Gruss Waedy
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Schorsch,
ich suche:Mercury AB 25XD Bedienungsanleitung Reparaturanleitung ich suche:KMV With 400 Unterlagen Gruss Jürgen
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ganz ruhig bleiben, er ist sicher nicht jeden Tag hier im Forum. 16 Jahre Boote als Hobby und 17 Beiträge...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() passt leider nicht so ganz ![]() ![]() Da sein Thread zu Recht vom Flohmarkt in das Werbeforum verschoben wurde, sollte man ihm vielleicht eine PN schicken und ihn darauf hinweisen ![]() bzw. dass es etliche Anfragen gibt. ![]() Frank
|