![]() |
|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Na der Rostet ja schon
![]() ![]()
|
||||
![]() Soll er ja auch, ich mag realistische Modellboote. ![]() Habe ein wenig weiter gemacht, allerdings wars die letzten Tage in meiner Garage mit -15° C zu kalt zum schweissen, daher keine neuen Bilder. Ich mach dann eh einen eigenen Fred zum Thema: "Mein Schrott-Tug " auf. Rostige Gruesse, Chris ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Nachdem nun kein Eis mehr auf dem Wasser ist, durfte "Moppel" heute seinen ersten Transport machen: Unser Hafenmeister stand auf dem etwa 50 m entfernten Steg und hatte Durst ![]() Also den Leichter provisorisch mit Kabelbindern festgemacht, eine Pulle kaltes Bier rein und los........... Die richtige Beladung erreicht man mit 6 Halbliterflaschen ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Musst noch nen Flaschenöffner und nen Schlitz fürs Pfandgeld Installieren ... !
Gruß aus Lippe, Otti.
|
||||
|
||||
![]()
Und ich dachte schon Du hättest die Ladung schon vorher geleert.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
dein "Moppel" ist super toll geworden. ![]() ![]() ![]() Der Verwendungszweck ist genial. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mücke,
hast Du denn schon die erste offizielle Fährlizenz beantragt? Nicht das Dir da jemand die Lizenz streitig macht und es zu Seekriegen kommt.
|
|
||||
![]() 10 Jahre später, habe den Stahlrumpf aus meiner Garage geholt und die Tage endlich ein wenig weitergebaut, Servo und Motor sind bereit, die antike FC-18 auch. Wenns mal wieder länger dauert...! ![]()
|
||||
![]()
... Habe ein bissken weiter gemacht, der Aufbau wird aus Balsa und Sperrholz. Das wird alles ziemlich frei, sprich kein Vorbild. Ich weiss noch nichtmal welchen Massstab, vielleicht so Lego-Minifigure, weil von denen habe ich hunderte...
![]() Leider kam mir letzten Sonntag noch ein Modellflugzeugabsturz dazwischen, also musste erst ein neuer Modellflieger her, und der musste von Verbrenner auf elektrisch umgebaut werden. ![]() Zum Glück gibt es FB-Market ![]()
|
||||
![]()
Foto von vorhin
|
|