![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ab 11:20
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch das reinste Fake Video.
Zufällig an bord richt es verbrannt. Direckt an der richtigen Verkleidung und die ab gemacht. Kleines Feuerschen, selber vor 5 secunden gelegt. Feuer nicht von innen im Gehäuse. Sondern von außen, mit Bennpaste gemacht. Hantuch zum löschen sofort zur stelle. Ich hasse diese Fake Videos die nur gemacht werden um viele Kliks zu bekommen
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
|
|||
|
|||
![]()
So wird es uns allen gehen wegen dem vortschreitenden Ki - Missbrauch.
Bis jetzt war das nur auf die Fracebook, Youtuber usw. begrenzt. ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Riccardo
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe dass einige das Video auch in Gänze geschaut haben, denn es wird explizit darauf hingewiesen:
1. Im Amel-Forum sind diverse Fälle des gleichen Brandereignis bekannt und es werden genauest analysiert.... 2. Amel auch die Fälle bekannt sind und es nicht nur am Bauteil selbst liegt, sondern an mehreren Komponenten und Amel für jedes Boot eine Lösung anbietet...... Soviel zum Fake ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab da eine bescheidene Meinung zu.
Und zwar darf man die Dinger nicht auf Holz schrauben. Die haben extra eine Aluguß Rückwand und sollen zur Wärmeableitung auf Metall bzw. ein Kühlblech montiert werden. Der Rest ist bestimmt KI
|
||||
|
||||
![]()
Bis auf KI bin ich bei Dir....
|
|||
|
|||
![]()
Da is nix mit KI. Prinzipiell ginge das schon, mir ist aber derzeit kein Programm bekannt, mit dem ein "Normalo" so etwas faken könnte.
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube KI ist das neue Jehova... Man darf es nicht aussprechen. Noch nicht mal zum Spaß
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hauptschalter hin oder her... ich hätte zumindest noch die Stecker von dem Ding abgezogen. Der nächste kommt auf den Kahn und schaltet erstmal den Strom ein...
![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Lg, Saint-Ex “Überlegen macht überlegen“ Der Flieger und Schriftsteller Antoine de Saint Exupéry (*29.6.1900, † 31.7.1944 während Aufklärungsflug über dem Golf du Lion bei der Île de Riou) ![]() Geändert von Saint-Ex (16.08.2024 um 06:35 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
was brennt da eigentlich?
|
||||
|
||||
![]()
Die Mutmaßung as es Fake ist, ist absolut lächerlich. Glaubt ihr wirklich ein Eigner einer 460.000€ Yacht und die Nobelmarke Amel würden bei solch einem Fake mitspielen? Die Bootsprofis hätten schneller eine Unterlassungsklage am Hals wie das Video hochgeladen wäre.
|
||||
|
||||
![]()
Unterlassen sie bitte, ständig mein Boot anzuzünden!
|
||||
|
||||
![]()
Dann versteh' ich das was nicht:
Der Schutzschalter wird doch nur belastet und damit heiß, wenn der damit verbundenen Motor überlastet wird. Oder? Das Boot lag doch aber ruhig in der Box - warum sollte da welcher Motor laufen und sogar überlastet werden? Wenn es solche Fälle schon des Öfteren gab - warum hat die Nobel-Werft denn nicht schon längst alle betroffenen Eigner informiert? Die Werft sollte doch genau wissen, in welchen Schiffen sie sowas verbaut haben. Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
![]()
Wer hat dir gesagt das das Feuer in dem Boot war?
|
||||
|
||||
![]()
Hast du das Video gesehen?
Es geht um ein Gutachten für ein bestimmtes Boot und bei diesem Gutachten tritt der Brand auf. Somit würden sowohl der Eigner als auch Amel die veröffentlichung des Videos strikt untersagen, sollte es sich nicht so zugetragen haben. Der Eigner hat durch das Gutachten / Video eine sicherlich deutliche Gewinnreduzierung beim Verkauf. Und für Amel ist es marketingtechnisch ein Desaster!
|
||||
|
||||
![]()
Warten wir mal ab, in den Kommentaren war zu lesen, dass man sich im nächsten Video dazu äußert.
|
||||
![]()
Ob das nun ein Fake ist, oder nicht:
Man sollte sich vor Augen halten, dass die meisten Boote und Schiffe durch Feuer verloren gehen und nicht durchs Wasser. Grüße Totti
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Doppelt, sorry.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es sah in dem Video zumindest alles sehr gestellt aus. Warten wir mal das nächste Video ab.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kann mir jemand ne kleine V2A o.ä. Plakette lasern? brennen? schneiden? | ess.pee | Technik-Talk | 7 | 07.03.2012 12:39 |
CD's (SVCD / DVD) brennen | Stormrider | Kein Boot | 23 | 30.12.2004 10:58 |
Probleme mit CD brennen | Gerd1000 | Kein Boot | 19 | 24.03.2004 07:20 |
AUDIO-CD SELBER BRENNEN | jfalkenstein | Kein Boot | 45 | 30.12.2003 12:16 |
CD brennen | netsail | Kein Boot | 18 | 11.12.2002 15:08 |