![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch nicht!
![]() Aber geil, wo Du sowas immer her hast Uwe... ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich sags:
Note 3 und alle im richtigen Land! Gruss Volker
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin auch stolz.
![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Wieso Land
![]() Erdteil oder Insel ist gefragt ![]() STREBER
|
||||
|
||||
![]()
Volker hat geschummelt...
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Genau!! Aber den Rechtschreibtest mit neuer Rechtschreibung lass ich besser,da ich sonst heute nicht gut schlafe.
![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
"Kreativität ist nicht zu sagen, wo man's her hat!"
![]() Gruss Volker
|
||||
|
||||
![]()
Note 2 im erten Versuch. Ich bin stolz auf mich.
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jetzt ist es gut, ich schäme mich schon ![]() Ich glaube, ich verschiebe den Strang in den unsichtbaren Bereich ![]() Gruß UWE ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin ehrlich.....Note 5
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Note 2, 14950 Kilometer weit weg!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Note 2 12550 km daneben.
Allein wenn man Sydney an die falsche Küste legt sind das schon über 2000 km.Mal schauen was meine Frau in Geografie und Rechtschreibung so alles kann. Viele Grüße Volker
|
||||
|
||||
![]()
Sydney hab ich auch in den Norden verhaun, *zugeb* aber sonst gings.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab ne 2 mit 0 Fehler, 3588 km daneben und 2:18 Minuten.
![]() Aber erst im zweiten Anlauf. im ersten wars ne 3 mit 3:45 Min, 1Fehler und 7907 km. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
0 FEHLER
![]() ![]() volk(er) |
|
|||
|
|||
![]()
nach dem zweiten oder dritten mal kommt man in ca 1 minute auf unter 800 km
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab auch 0Fehler, lag aber 5317 daneben, und hab trotzdem nur ne 3
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Satte 13000 km daneben [schääääm]. Aber trotzdem 'ne 2 !?!
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist eh nicht schlüssig. Ich war einmal total daneben und habe statt auf Budapest auf Prag gesetzt. War aber kein Fehler sondern der richtige Kontinent. Und Sydney hab ich um viiiiiele km verpeilt.
|
![]() |
|
|