![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du verwechselst Ratschläge von User, die dir gut wollen, mit "SCHLECHT REDEN" ![]() Ich bleibe dabei, du bist griesgrämig und verbittert ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Andreas, du redest Sch... Nach deinen Angaben wirst Du dort, falls es überhaupt soweit kommt, untergehen. Über 60% der Legionäre kommen aus dem Ostblock. Ausbildung in Tschibuti und Französich Guyana. Permanent im Dreck, ein Leben aus dem Rucksack. In Guyana Krabbelviecher, die giftig sind. Abends mit Diesel den Boden wischen, damit die Viecher draußen bleiben. Und in Afrika ist es nicht besser. Vergiß es. Kleiner Tip noch: Alles, was im Fernsehen über "Spezialeinheiten" kommt, sei es als Doku oder im Film; ist gelinde gesagt Müll. ![]() Beselich ist nicht weit von mir: wenn Du wissen willst, ob Du das Zeug dazu hast, lade ich Dich gerne zu einer kleinen Exkursion ein... Ponchopaket bauen, durch die Lahn schwimmen, anschließend noch 20km Eilmarsch... Nimm den Finger aus dem Gesäß und hau rein! Gruß ALF (8 Jahre Militär, Ex-Fernspäh Bundeswehr)
... Wasserwandern macht auch Spaß - schönes Abenteuer ... Geändert von FALKE (22.03.2007 um 08:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
Du hast keine Ahnung wovon du sprichst, Andreas.. Grüße Andi ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das bringt es auf den Punkt. Ganz dickes Danke Gruß Tom ( ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man das hier liest wird wohl deutlich das Andreas in einer tiefen Lebenskrise ist. Da hilft keine Legion und kein BF sondern max Familie ein guter Freundeskreis und professionelle Hilfe von sozialen Beratern oder Ärzten die sich damit auskennen.
|
||||
|
||||
![]()
Finde wieder das "DANKE"nicht !
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
OCULLUS EXERCITUS ![]() So klein ist die Welt.... FSK300 fritzlar von 1993-1996 Altenstadt und Weingarten lassen grüßen. Gruß ALF
... Wasserwandern macht auch Spaß - schönes Abenteuer ... Geändert von FALKE (22.03.2007 um 09:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Jo, Augen des Heeres......
![]() Fritzlar 1985 und 1986 Altenstadt, ohje, da fällt mir mein dicker Knöchel wieder ein...... erster Sprung vom Turm und zu dööf zum landen.. Mal schauen, evtl. trifft man sich mal auf einem BF-Treffen, wäre echt interessant mal über die Zeiten zu plaudern (sonst kriegen wir hier gleich die gelb/rote). Geändert von TomHH (22.03.2007 um 09:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ja und? Darf er das nicht sein in seiner Situation? Ich denke nicht, daß Du da mitreden kannst, Uwe, und für das Posting von hilgoli vermisse ich auch den Danke-Knopf.
Übrigens - Arbeitslosen, die nicht griesgrämig und verbittert sind (was wohl für die wenigsten zutrifft), sondern locker und fröhlich auftreten, wird vorgeworfen, sie fühlen sich ja wohl ganz wohl und wollen gar nicht arbeiten, sondern lieber dem Staat auf der Tasche liegen...... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Einem guten Teil wird das sehr zurecht vorgeworfen Anke- das muss auch gesagt werden. Übrigens hat das nix mit dem Thema zu tun und Uwe darf seine Meinung hier äußern. Ob er das kann oder nicht soll nicht deiner Beurteilung unterliegen..oder hast du Militärdienst geleistet? Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du hast wie immer recht, wenn man nicht den richtig Weg sucht bzw. findet, sollte man das Leben nur noch griesgrämig und verbittert sehen, keine "vernünftige Perspektive" suchen und die Schuld nur anderen Menschen geben ![]() Meinst du, ich wäre ein GLÜCKSKIND ![]() Mir hat die Sche.. auch mal bis zum Hals gestanden, aber ich suche keinen Schuldigen, dass einzige was ich dann suche/gesucht habe, einen Weg, der akzeptabel ist und ich habe auch mal nee 3 als nee gerade Zahl angesehen und am Ende gut damit gefahren!! Warum sollte ein Arbeitsloser NICHT das Recht haben, LOCKER und FRÖHLICH zu sein ![]() Menschen das recht dazu ab ![]() Ich persönlich kenne KEINEN! Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Sehe ich genauso!!
BUTTON<DANKE> an Das Glück ist wohl den wenigsten von uns in die Wiege gelegt worden. Also muss man sich selbst in den allerwertesten.... Un in der Sche... war ich auch schon, aber da hilft alles nichts, da musste ich selber wieder raus und habe es auch geschafft!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Daß er ihn noch nicht gefunden hat, ok, das hat er mit diesem Posting ja gezeigt. Wenn Menschen aber den "richtigen" Weg nicht finden - im Gegensatz zu Dir - warum wirfst Du ihnen das vor? Das hat auch oft was mit Beziehungen, mit der eigenen Lebenssituation oder ganz einfach mit "Glück" zu tun....... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Setz deine Scheuklappen auf und lebe dein Leben! Im übrigen, lese bitte erst einmal, was ich hier geschrieben habe http://www.boote-forum.de/showpost.p...4&postcount=38 Meine Aussage ist nicht durch diesen Strang entstanden! Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Mario |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Naja, ich fand Deine Äußerung nur ziemlich überheblich und arrogant ![]() @ 1WO Klar darf Uwe seine Meinung äußern - ich aber doch wohl auch, oder? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oh man, Griesgram hin Griesgram her - völlig egal!
![]() Andreas, ich kann nur für Dich hoffen dass diese Idee eine nicht wirklich ernst gemeinte Trotzreaktion ist. Mal abgesehen davon dass Du DEIN Leben und Gesundheit für einen völlig bekloppten Einsatzbefehl aufs Spiel setzt, hast Du schon mal drüber nachgedacht wie man die folgenden Jahre einschläft nachdem Du einem Menschen, mit dem DU eigentlich gar kein Problem hast, den Schädel vom Hals gepustet hast? (Als Auftragskiller ist das ja nicht völlig ausgeschlossen. ![]() Evtl. noch aus einer Entfernung dass Du ein paar "Andenken" mit nach hause nehmen kannst. ![]() ![]() Wenn Du schon in Erwägung ziehst für Geld so perverse Wege zu gehen, hab ich noch ne harmlosere Variante für Dich: Geh anschaffen! ![]() ![]() Hier in Hamburg in der Schmuckstrasse rücken die Jungs bestimmt ein wenig näher für Dich zusammen. Pup-Pup 10,- €. ![]() Ich hoffe Du kommst wieder bei Sinne… ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (22.03.2007 um 15:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Alter Jung von der Grossen Freiheit...
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Und die Bedenkenträger lehnen sich beruhigt zurück
![]() man, man was fürn Müll man auf eine klare Frage bekommt. Und nicht nur hier in diesem Tröt. ![]()
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
so eine klare Aussage ![]() Deine Anwort passt natürlich gut hier hin ![]() gruß UWE der leider nicht so leicht beurteilen kann, was Müll hier oder woanders ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
>>> Nicht an den Hals gehen !!! Was zu sagen war, ist gesagt worden.
Gruß ALF
|