![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich suche Informationen zu diesem Boot (siehe Bilder). Es lässt sich sowohl Rudern als auch Segeln. In der mittleren Sitzbank befindet sich ein Schwerkasten für ein Steckschwert. Am Heck hat das Modell eine verschließbare Backskiste und soweit ich sehen konnte evtl. auch am Bug. Das GFK Boot ist ca. 4 Meter lang, wird wohl mit Groß und Vorsegel gesegelt und hat einen geklinkerten Rumpf. Nach einer Rügenjolle sieht es mir aber nicht aus. Ich hab auch nach meiner Recherche bisher leider nichts Ähnliches finden können. Ich wäre für jeden Tipp und jede Hilfe dankbar liebe Grüße Matthias. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Matthias und willkommen im boote-forum.de mit deinem ersten Beitrag!
Schön, dass du hier bist. Schau dich gerne im Forum um, bring dich mit eigenen Beiträgen in passende Themen ein, so wird dir bei deiner Frage gerne geholfen. Wenn du Lust hast und Interesse an unserer Gemeinschaft im boote-forum.de, kannst du dich hier auch vorstellen: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=52595 Klaus, Moderator
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was ist das für ein Beiboot? Segel- Ruder Dinghy? | Olsalt | Kleinkreuzer und Trailerboote | 2 | 28.04.2024 10:44 |
Was ist das für ein Segelboot ? | tojobj40 | Allgemeines zum Boot | 1 | 13.08.2014 10:22 |
?????Was ist das für ein Segelboot????? | Butzemann | Kleinkreuzer und Trailerboote | 17 | 03.03.2013 22:47 |
Was für ein Segelboot ist das? | Nils | Allgemeines zum Boot | 5 | 18.08.2008 08:41 |
wer weiß was das für ein Segelboot ist | Niehaus | Segel Technik | 5 | 13.06.2004 21:37 |