boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.08.2014, 09:42
tojobj40 tojobj40 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 21.05.2013
Beiträge: 8
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Was ist das für ein Segelboot ?

Hallo Gemeinde , ich habe im März diesen Jahres ein Segelboot gekauft ( mein erstes) . Da mir die Rumpfform sehr gut gefiel habe ich es gekauft und mittlerweile nach meinen Wünschen umgebaut . Anfangs hat es mich nicht gestört nicht zu wissen welcher Herkunft es ist , nun will ich es aber doch wissen . Ich habe im Netz schon geschaut aber leider keine Treffer gelandet . Das Boot ist ca 7.5 m lang und 2.5 m breit , Mast ,Baum und die Winchen sind Englischer Herkunft . Anbei die Bilder vorher (hellblau) und jetzt . Vielen Dank für eventuelle Tips , gruß Torsten
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20140311_122524.jpg
Hits:	146
Größe:	121,2 KB
ID:	559677   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20140310_120345.jpg
Hits:	143
Größe:	103,8 KB
ID:	559678   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20140810-WA0000.jpg
Hits:	143
Größe:	105,8 KB
ID:	559679  

Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 13.08.2014, 10:22
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.237
Boot: Merry Fisher 645
25.070 Danke in 8.988 Beiträgen
Standard

Gehe davon aus, dass das Boot ursprünglich von der Insel kam.

Hier kannst du mal suchen:

http://www.profinautic.com/en/manufa...s/boats/?ct=gb

Vermute aber, dass es die Werft nicht mehr gibt, da das Boot gute 30 oder 40 Jahre alt ist?
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.