![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr beiden.
Habt Ihr eure Boote bei diesem Wetter schon im Wasser Liegen? Ich bin immer noch auf besseres, beständiges Wetter am warten.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
||||
|
||||
![]()
Waren diese Jahr schon 2 mal in Luxemburg und 2 x in Saarburg. Bin aber erst übernächstes WE von Freitag Nachmittag bis Sonntag wieder in Schweich.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ja klar, es gab ja schon einige schöne Tage. Haben schon eine Tour zum Anleger „Mehringer Schweiz“ gemacht mit schönem Stop am Beach und eine Tour nach Konz. Zusätzlich waren wir ein Wochenende ab Yachthafen Merzig mit einer Linssen nach Saarburg unterwegs und aktuell komme ich von 1 Woche mit einer Linssen aus Friesland zurück.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja es waren vereinzelt schon ein paar schöne Tage.
Aber da ich keinerlei Wetterschutz bei meinem Boot habe, steht es noch zuhause. Es ist abeer so langsam Zeit das ich es in den Hafen bringe, sonst ist es ja schon gleich Herbst. Schönen Gruß an euch beide.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Übernachtungsmöglichkeiten Schweich/Riol/Pölich | Mukkadinho | Deutschland | 0 | 08.08.2022 08:48 |
Empfehlung Mosel Schweich / Riol ? | mofi | Deutschland | 25 | 27.05.2015 10:55 |
Wassersportzentrum Kreusch in Schweich/Mosel | Allgaier R18 | Deutschland | 4 | 21.04.2014 19:23 |
Yachthafen Fynshav auf Als | Peter R. | Woanders | 10 | 12.03.2003 08:58 |