![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
Zitat:
lg, justme |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Bei der undichten Einspritzpumpe habe ich ja auch festgestellt, dass die Pumpe in ganz wenigen Volvos (Booten) aber ungezählten Landmaschinen weltweit drin ist ![]() Von der Grösse / Machart etc. sieht das Zündschloss auch so massiv aus wie für den (neudeutsch) "Heavy Duty" Einsatz. Vielleicht frag ich mal bei den Panzerbauern......... ![]() ![]() Mein Problem ist aber auch nicht so tragisch. Habe 4 Schlüsselsätze, nur bei einem ist der Zündschlüssel abgebrochen. War ein Galama den abgebrochenen Teil aus dem Zündschloss zu kriegen. 3 reicht eigentlich, aber ich kann mit einem unvollständigen Schlüsselsatz (Nr.4) irgendwie nicht leben. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So einer? Ist von meinem IHC 423 Bj. 69.
Der Rohling ist SILCA BH 4
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
an genau den hab ich gedacht - den kriegt man sogar noch als originalen Bosch-schlüssel neu ![]() lg, justme |
|
|||
|
|||
![]()
Haben wir auch so gemacht, null problemo.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zündschlüssel nachmachen VW Marine | maje | Technik-Talk | 13 | 05.10.2021 20:43 |
Schlüssel nachmachen | chris24 | Allgemeines zum Boot | 35 | 11.11.2013 11:29 |
Binnen nachmachen, wie funktionierts? | Freibeuter | Allgemeines zum Boot | 23 | 25.09.2009 21:44 |
Segelteil beim Binnenschein nachmachen? | Zodiac340 | Allgemeines zum Boot | 11 | 14.04.2008 08:23 |
Nachmachen ?! | KäptnBlaubär | Woanders | 0 | 08.02.2007 08:19 |