boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 126 bis 150 von 154
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 06.02.2024, 15:56
Andrei Andrei ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 1.264
1.827 Danke in 997 Beiträgen
Standard

Die Lampe ist für sich genommen ausreichend hell. Für den Preis von 26,- sowieso.
Die um Faktor 2-3 teureren Sofirn-Lampen sind durchaus noch heller. Für etwas muss ja der Mehrpreis gut gewesen sein.
Mit Zitat antworten top
  #152  
Alt 06.02.2024, 16:37
Benutzerbild von Tequila
Tequila Tequila ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: Overath
Beiträge: 940
Boot: nur noch `n Schlauchi
5.571 Danke in 1.925 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Berni Beitrag anzeigen
Ich kann das, was du schreibst, bei meinen beiden Lampen ganz und gar nicht bestätigen und verweise auch auf den Bericht von Heinz (#78), der die mit teuren Lampen verglichen hat!
Stimmt, und genauso wie Kladower, habe ich sie ja auch mit der LedLenser P14 verglichen, siehe meine Fotos in #78. Und da ist das Schnäppchen schon recht deutlich im Vorteil zur P14, die im übrigen 80 Euro kostet.

Der Ein / Ausschalter ist wirklich schlecht zu ertasten. Ich habe mir kleine Gummi"nuppsies" drauf geklebt und fertig.
__________________
* hoffentlich werd` ich nie erwachsen *
* Heinz *
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #153  
Alt 06.02.2024, 16:59
Benutzerbild von Bergi00
Bergi00 Bergi00 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.07.2017
Ort: Spandau
Beiträge: 4.650
Boot: MY ZELAZKO , Cobra Futura 36
Rufzeichen oder MMSI: DB 4948
9.177 Danke in 3.783 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tequila Beitrag anzeigen
Stimmt, und genauso wie Kladower, habe ich sie ja auch mit der LedLenser P14 verglichen, siehe meine Fotos in #78. Und da ist das Schnäppchen schon recht deutlich im Vorteil zur P14, die im übrigen 80 Euro kostet.

Der Ein / Ausschalter ist wirklich schlecht zu ertasten. Ich habe mir kleine Gummi"nuppsies" drauf geklebt und fertig.
Mach doch bitte mal ein Faden auf……
Kleine Gummi“nuppsies“ günstig………
__________________
Gruß Bergi :

Heimathafen beim EWV-Hennigsdorf

Erstes BF-Binnen-Sommertreffen 2024 hier anmelden
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=329810
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #154  
Alt 06.02.2024, 18:11
Andrei Andrei ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 1.264
1.827 Danke in 997 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tequila Beitrag anzeigen
Stimmt, und genauso wie Kladower, habe ich sie ja auch mit der LedLenser P14 verglichen, siehe meine Fotos in #78. Und da ist das Schnäppchen schon recht deutlich im Vorteil zur P14, die im übrigen 80 Euro kostet.

Der Ein / Ausschalter ist wirklich schlecht zu ertasten. Ich habe mir kleine Gummi"nuppsies" drauf geklebt und fertig.
Die Ladeanschlussabdeckung auf der Gegenseite ist aber gut zu ertasten. Dann findet man auch den Ausschalter.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 126 bis 150 von 154



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo Leute , ab den10.01.2011 bei Aldi Süd ,Für kleines Geld! bruno88 Allgemeines zum Boot 0 07.01.2011 15:49
Kroatien: Suche nen Campingplatz für Juli für kleines Geld beredel Mittelmeer und seine Reviere 11 20.04.2010 20:39
Ein gutes "sauberes" Boot-Paket für kleines Geld ? aquacan Allgemeines zum Boot 0 25.05.2009 10:32
DIESEL POWER für kleines Geld ! usedboat.de Werbeforum 0 20.07.2007 11:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.