boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.01.2024, 09:02
Mave Mave ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 17.04.2022
Ort: Langenargen
Beiträge: 74
Boot: QS 675 Cruiser
13 Danke in 9 Beiträgen
Standard Urlaub am Gardasee mit eigenem Motorboot

Hallo zusammen,

ich würde mich sehr über Hinweise und Tipps zu Ferienwohnungen oder Ferienhäusern am Gardasee mit Seezugang bzw. Wasserliegeplatz freuen.

Vielen Dank.

Grüße Kai
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 23.01.2024, 09:22
AndyHS/NRW AndyHS/NRW ist offline
Commander
 
Registriert seit: 12.11.2019
Ort: Heinsberg
Beiträge: 293
Boot: Bayliner 2255
879 Danke in 169 Beiträgen
Standard

Hi.
Was ich dir sehr empfehlen kann ist der Campingplatz Fornella welcher sehr sauber ist.
Er liegt gut geschützt.
Die haben eigene Bojen auf dem Platz und auch eine eigene Sliprampe.
Dort würde ich dir aber empfehlen, dass du denen das mit dem Traktor machen lässt
__________________
Gruß Andy.

PS:
Einfach die Freizeit genießen und den Stress auf dem Boot schwimmen lassen gehen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 24.01.2024, 08:38
Benutzerbild von StefanoPesente
StefanoPesente StefanoPesente ist offline
Captain
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Straubing
Beiträge: 645
Boot: Wellcraft 197 Eclipse Volvo AQ205A *ECSTASY* + Seco/500 Merc *COCAINE* + Schlauchi 270/ 6PS *CRACK*
585 Danke in 256 Beiträgen
Standard

Servus Kai,

es sind zwar Mobilhomes, aber auch sehr komfortabel und neu.

Im Camping La Rocca (Bardolino), daneben ist gleich die Marina Roccavela.
Wir sind seit 10 Jahren dort und immer sehr zufrieden.
__________________
Hol´ dir Vergangenheit nur zurück, wenn du auf ihr aufbauen willst. (Dominico Estarda)

MfG

Markus
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 27.01.2024, 20:29
Benutzerbild von SeaCat2017
SeaCat2017 SeaCat2017 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 18.03.2018
Beiträge: 271
Boot: 30 special
509 Danke in 167 Beiträgen
Standard

Hallo Kai,

tolle Ferienwohungen mit Seezugang gibt es im AH Porticcioli

https://ahporticcioli.com/de/

Nicht billig, aber hohe Qualität und eigenen Anleger und Bojen.

Gruss
Oliver
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erster Urlaub mit eigenem Motorboot in Bibione (IT) Resalsr Mittelmeer und seine Reviere 81 16.06.2022 14:30
Gardasee mit eigenem Motorboot herrdersiebenmeere Woanders 4 25.02.2019 21:40
Hotel mit eigenem Hafen Gardasee / Ital. Mittelmeer Skipper Neuling Mittelmeer und seine Reviere 5 29.06.2011 20:08
1. mal Gardasee mit eigenem Boot schwabbi Mittelmeer und seine Reviere 5 23.03.2010 09:41
Gardasee: Hotel mit eigenem Hafen bitte Empfehlung Boesch560 Mittelmeer und seine Reviere 22 25.02.2010 19:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.