boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.01.2024, 23:16
Benutzerbild von Bountyxxl
Bountyxxl Bountyxxl ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Mainz
Beiträge: 626
Boot: Bayliner cuddy 742
264 Danke in 128 Beiträgen
Standard Suche einen Stellplatz auf Korcula

Hallo,
Kennt jemand einen Stellplatz auf Korcula?

Wir fahren im Sommer für drei Wochen mit dem Wohnwagen nach Korcula und ich möchte ein paar Tage oder Wochen vorher unser Rib dort hin bringen.

Bis ich dann mit meiner Familue auf die Insel fahre, brauche ich einen Abstellplatz für das Boot. Eine Halle oder Überdachung würde ich bevorzugen.

Nach dem Urlaub muss es ebenfalls untergestellt werden, bis ich es wieder abholen komme.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee?
__________________
===========================================

Grüße aus Mainz

Christian
===========================================
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 16.01.2024, 07:17
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: bei Kassel
Beiträge: 5.353
Boot: Kein Eigenes mehr....
18.867 Danke in 5.632 Beiträgen
Standard

Vielleicht eher im Raum Orebic?
Wenn Du mit dem Wowa auf Korcula bist, frage doch einfach mal bei Deinem CP an, ob Du für den benötigten Zeitraum Dein Boot dort abstellen kannst (gegen Gebühr), normalerweise räumt man Gästen dort diese Möglichkeit ein.
__________________

Gruß Heinz,


Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 16.01.2024, 07:36
Benutzerbild von Bountyxxl
Bountyxxl Bountyxxl ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Mainz
Beiträge: 626
Boot: Bayliner cuddy 742
264 Danke in 128 Beiträgen
Standard

Ja klar, im umkreis von ca.30-40km geht natürlich auch....!

Und das mit dem Campingplatz fragen, habe ich mir auch schon überlegt.... aber die werden sehr warscheinlich kein Hallenplatz haben
__________________
===========================================

Grüße aus Mainz

Christian
===========================================
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 16.01.2024, 07:55
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: bei Kassel
Beiträge: 5.353
Boot: Kein Eigenes mehr....
18.867 Danke in 5.632 Beiträgen
Standard

Hallenplätze sind rar in der Gegend, Du könntest noch Mirko fragen in Orebic, Mirko hat selbst Boots- und Rollerverleih, vielleicht kann er Dir für einen kurzen Zeitraum einen Stellplatz anbieten, Mirko spricht zudem fließend Deutsch, hat in Deutschland gewohnt:
https://dalmatinotours.eu/about-us/

Oder im Bootsdepot in Orebic bei Bukola Nautic, dort stehen auch viele Kundenboote ganzjährig, Tel. 03850981950459
__________________

Gruß Heinz,


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 17.01.2024, 09:44
Benutzerbild von renn-harry
renn-harry renn-harry ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: Im Norden von Hessen / Kassel
Beiträge: 1.289
Boot: Wird geliehen
4.031 Danke in 1.492 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jugofahrer Beitrag anzeigen
Hallenplätze sind rar in der Gegend, Du könntest noch Mirko fragen in Orebic, Mirko hat selbst Boots- und Rollerverleih, vielleicht kann er Dir für einen kurzen Zeitraum einen Stellplatz anbieten, Mirko spricht zudem fließend Deutsch, hat in Deutschland gewohnt:
https://dalmatinotours.eu/about-us/

Oder im Bootsdepot in Orebic bei Bukola Nautic, dort stehen auch viele Kundenboote ganzjährig, Tel. 03850981950459
Mirko ist die erste Adresse für dein Vorhaben.
Ich selbst habe ihn als absolut Vertrauenswürdigen Menschen kennengelernt.
Kann dir auch gerne die Mobiltelefon Nummer schicken.
__________________
Gruß Harry .......


Dummheit kennt keine Grenzen....
....aber verdammt viele Menschen!!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 17.01.2024, 09:53
Benutzerbild von Bountyxxl
Bountyxxl Bountyxxl ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Mainz
Beiträge: 626
Boot: Bayliner cuddy 742
264 Danke in 128 Beiträgen
Standard

Ja gerne, schick die mir mal bitte
__________________
===========================================

Grüße aus Mainz

Christian
===========================================
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 21.01.2024, 21:14
daGamser daGamser ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.10.2014
Ort: München
Beiträge: 558
417 Danke in 211 Beiträgen
Standard

Servus,

bitte erzähle uns dann noch, ob es geklappt hat.

Grüße
__________________
-----
Am besten lebt es sich nach der goldenen 6a Regel
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 21.01.2024, 22:22
Benutzerbild von Bountyxxl
Bountyxxl Bountyxxl ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Mainz
Beiträge: 626
Boot: Bayliner cuddy 742
264 Danke in 128 Beiträgen
Standard

Ja gerne,
Ich habe mit ihm geschrieben über WhatsApp.

Er selber hat leider nichts anzubieten aber er hat mir Telefonnummern gegeben wo ich vielleicht was bekommen könnte.

Leider habe ich bei den Nummern noch niemanden erreicht.

Aktuell bin ich da sehr gelassen und fahre einfach hin... da wird sich schon was finden!

Wenn doch garnichts gehen sollte, werde ich das Boot nach Pakostane zu Lovre bringen.....
Da geht eigentlich immer was.
__________________
===========================================

Grüße aus Mainz

Christian
===========================================
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Familie aus Wien (Doris ca.35 Eltern Christl u Stefan?) früher in Korcula Stupe Jürgen1 Kein Boot 9 22.04.2013 16:02
Split, Hvar, Korcula ... xen Mittelmeer und seine Reviere 37 10.10.2006 18:58
Unfall in Korcula Gerd1000 Mittelmeer und seine Reviere 6 14.06.2005 18:54
Zielempfehlungen Brac, Hvar, Korcula? netsail Mittelmeer und seine Reviere 2 01.06.2002 20:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.