boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 27
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 07.01.2024, 15:47
Benutzerbild von welle1501
welle1501 welle1501 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: 54.312004, 13.110588
Beiträge: 2.158
Boot: Monterey 262 Cruiser
1.747 Danke in 840 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von winetouu Beitrag anzeigen
….die Anbauteile schauen noch brauchbar aus.

Jo mehr aber auch nicht.
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 07.01.2024, 16:32
Metalfriese Metalfriese ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.04.2020
Ort: Nähe LA in BY
Beiträge: 1.480
Boot: Glastron SX 170
2.385 Danke in 1.071 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von skibo Beitrag anzeigen
Ja ja, was mir noch fehlt, ist, warum die Pleuel und Lagerschalen nicht blau angelaufen sind? Hast Du eine Erklärung?
Muss ja nicht. Das Metall der Schalen wird eh nicht blau und wurde schön zu Brei zermahlen. Und der Rest lief wohl so schnell ab, das die Welle kaum Zeit hatte übermäßig heiß zu werden. Reicht ja wenn ein Pleuel reißt und dann die Anderen mitnimmt.
Der halbe Kolben fasziniert mich. Loch oder abgerissen, total zertrümmert- alles schon gehabt aber so, ne
__________________
Sabbel nich, dat geit! Dat löpt sich allens torecht!
Viele Grüße
Oliver
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 27



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Überbrückung einer Schmelzsicherung - wie heißt sowas? Gibt es sowas? JulianBuss Technik-Talk 73 26.08.2011 14:35
Wie nennt man sowas? (Hobie Cat) Yups Allgemeines zum Boot 4 06.07.2011 20:53
wie heißt dieses Schalterteil? Wo bekommt man sowas? JulianBuss Technik-Talk 14 10.01.2011 13:08
Kunstleder, wie bekommt man sowas hin ?? Akki Restaurationen 7 03.04.2009 00:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.