![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Scheint keine Borussenjahr zu sein, egal welche Farbe die Trikos haben
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was ist nur aus dem BVB geworden....
![]() Miky, ein alter Dortmund-Fan
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht sollten wir eine Trauer-Fan-Gemeinde bilden, oder wir drücken dem Team die Daumen,
schicken Zorc und die anderen in die Wüste und alles wird wieder gut. In diesem Sinne Averna ![]() Was ist besser: gute Finanzen oder gute Mannschaft ???
![]() Geändert von Averna (24.12.2010 um 21:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nu soll´s unser Dolli bei euch richten..
![]() Da bin ich ja mal gespannt. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
neues Spiel neues Glück ..... hihi
|
||||
|
||||
![]()
Dolli
![]() In Hamburg brauchten sie einen Retter als sie unten standen und Dolli hat es nicht gepackt ![]() Vielleicht habt Ihr mehr Glück mit ihm.
|
|||
|
|||
![]()
Doll ist da nicht der Richtige.
|
||||
|
||||
![]()
Doll ist auch nicht der Richtige - er ist viel zu weich für die Herren "Superstars".
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich bin wirklich kein BVB-Fan, denke aber das Doll nicht die schlechteste Wahl ist. Gerade bei den "sogenannten Süperstars" ist Einfühlungsvermögen gefragt sonst schalten die "Brüder" auf sturr und reden nur noch mit ihrem Anlageberater ![]()
|
||||
|
||||
![]()
richtig lustig wird es bestimmt erst beim letzten Spiel,
wenn der BVB von Schalke in die 2.Liga geschossen wird ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube die "verwöhnten Superstars" bräuchten nach van Marwjk und Röber mal einen, der ihnen ein wenig den Arsch aufreisst.
![]() Quälix wäre, glaub ich zumindest, der richtige gewesen. Der würde ihnen mal wieder das Laufen beibringen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da hilft nur noch der Daum...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hitzfeld wird doch auch bald wieder frei
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
der verbrennt sich nicht mehr die Finger an den "Superstars"
![]()
|
||||
|
||||
![]()
bei den bayern millionären versucht ers auch naja ist da eine andere tabellensituation aber da wird er sicher nicht glücklich aber kopf hoch der bvb packts schon noch und das sage ich als ur-schwabe
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dortmund spielt sicher wieder so wie Boris Becker...
die können nur unter Druck spielen und sich in der letzten Runde aus dem Dreck ziehen.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hey aber für den Platz den sie jetzt haben haben sie sogar Bayern geschlagen. Sie haben sich zwar ausgepowert dass sie 6 Spiele nicht mehr laufen konnten, aber sie haben die Bayern geschlagen.
![]() Bekennender Bayernfan, *grins* egal was man über die sagt, möcht dann nicht wissen was man über alle anderen Weltclubs sagen würde! trotzalledem wünsche ich dem BVB den Klassenerhalt.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bin nach einer Woche AIDA wieder im Lande, und was soll ich euch sagen... es hat sich nichgts geändert. So, so, jetzt soll Doll alles doller machen. Na ja, ich weiß nicht. Ich bin der Meinung, die Truppe taugt einfach nichts, jedenfalls nicht zusammen, keine Harmonie, nichts. Ich seh das Problem eher in unserem Direktor Zorc, als Spieler super, aber nichjt alle Spieler sind auch gute Beobachter und Manager. Es muß eine Truppe her, die sich auch akzeptiert und zusammen spielen kann. Es liegt nicht nur am Trainer, gelle. In diesem Sinne Averna
![]() Geändert von Averna (24.12.2010 um 21:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
BVB ist die Parallele zum 1860 München nur dass der BVB noch 1. Liga spielt.
|
||||
|
||||
![]()
Ein echter Fan....
![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
omg !!!!
|