boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.12.2023, 18:43
Benutzerbild von mariot
mariot mariot ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 597
Boot: alter 8m Stahlkahn
5.107 Danke in 1.521 Beiträgen
Standard Alle Jahre wieder startet die 2023 Arche-Stendal Weihnachtsaktion im BF

Ihr Lieben,
da wir das Boot fahren leider aufgeben mussten und ich dadurch ich nur noch selten hier dabei bin haben einige von euch mir Mut gemacht, wieder in alter Tradition hier für Weihnachtsgeschenke unserer Kinder zu sammeln.
Schließlich gibt es uns weiterhin und damit auch Kinder, denen wir gemeinsm die Weihnachtszeit etwas schöner machen können.

Hier mal ein Link zur 2022 Aktion:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=321991

Es besteht wieder wie immer die Möglichkeit ein Geschenk zu kaufen und uns zu zusenden oder noch viel einfacher - von den meisten bevorzugt - eine Zahlung per Paypal oder direkt auf eins unserer Spendenkonten zu tätigen.

Hier einmal eine kurze Zusammenfassung des Jahres:
Wir konnten zum ersten mal wieder voll durchgängig unseren Betrieb aufrecht erhalten. Das bringt uns Stück für Stück wieder zu regelmässigen, verbindlich planbaren Abläufen.
Die langen Homescooling Zeiten haben bei den kleineren deutliche Spuren hinterlassen, ich würde da sogar von Schäden sprechen, das ist für uns noch immer erschreckend.
Vor allem für länger als ein paar Minuten an einer Sache dran zu bleiben, ist füt viele besonders herausfordernd. Am liebsten alle paar Minuten was neues anfangen, ohne das andere zu Ende zu bringen. Da ist ein deutliches Muster in Richtung Handyzockerei zu erkennen.
Nun wir arbeiten dran und werden weiterhin unsere bestes geben.
Den Termin für die Weihnachtsfeier werden wir nicht halten können, aktuell haben wir 50 Prozent Krankenstand bei den Mitarbeitern und fast so viele bei den Kindern. Nuer Termin soll nun um den 20. rum sein, ich hoffe bis dahin hat sich das normalisier...

Für alle, für die die Aktion neu ist, füge ich einmal einen Link ein:
https://www.boote-forum.de/showthrea...=arche-stendal
Weitere Infos sonst auch unter dem unten stehenden Link.

Für Spenden per Paypal bitte folgende Mailadresse nutzen: info@arche-stendal.de hier bitte unbedingt "Zahlung an einen Freund" auswählen, sonst werden Gebühren fällig.
Für Spenden per Überweisung bitte eine der Spendenkonten von unserer Homepage auswählen. Damit vermeiden wir am besten Übertragungsfehler !

Kurz noch der Stand bei mir, ich bin noch im Boot, aktuell noch der Vorsitzende und zusammen mit Petra auch noch Projektleiter.
Dies soll sich dann bald mal ändern, der Herr Parkinson hindert mich doch immer öfter den Dingen so nachzukommen, wie das mein eigener Anspruch fordert. Mir fehlt da schlichtweg einfach immer öfter die Kraft, so sieht es aus

Ein paar Wunschzettel und Liste von Wünschen reiche ich Mitte nächster Woche nach.

Und wieder gilt: Bitte haltet dieses Thema unbedingt frei von Diskussionen die der Sache nicht dienen, das hat in den letzten Jahren ganz gut funktioniert, danke.
__________________
Grüße Mario

www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/
Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
Mit Zitat antworten top
Folgende 11 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 02.12.2023, 11:48
Benutzerbild von renn-harry
renn-harry renn-harry ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: Im Norden von Hessen / Kassel
Beiträge: 1.289
Boot: Wird geliehen
4.031 Danke in 1.492 Beiträgen
Standard

Wie immer, immer wieder gerne.
Ihr seit die einzigen wo ich gerne Spende.
Da kommt das Geld an und wird vernünftig eingesetzt.
__________________
Gruß Harry .......


Dummheit kennt keine Grenzen....
....aber verdammt viele Menschen!!
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 02.12.2023, 18:37
Benutzerbild von renn-harry
renn-harry renn-harry ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: Im Norden von Hessen / Kassel
Beiträge: 1.289
Boot: Wird geliehen
4.031 Danke in 1.492 Beiträgen
Standard

Könnte einer der Mod's den Thread oben anpinnen wie sonst auch?!

Nicht das er einfach so durchrutscht.
__________________
Gruß Harry .......


Dummheit kennt keine Grenzen....
....aber verdammt viele Menschen!!
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 02.12.2023, 18:38
Benutzerbild von torsti58
torsti58 torsti58 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Bremen-Nord
Beiträge: 2.739
Boot: Pedro Skiron 35
Rufzeichen oder MMSI: DD4298
18.802 Danke in 4.179 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von renn-harry Beitrag anzeigen
Könnte einer der Mod's den Thread oben anpinnen wie sonst auch?!

Nicht das er einfach so durchrutscht.
Erledigt
__________________
Gruß Torsten

Träume nicht dein Leben, sondern lebe dein Traum

Video Bavaria 33 Sport beim Kranen
https://www.youtube.com/watch?v=7TjuBlM6t2s
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 02.12.2023, 18:38
Benutzerbild von Fuselkönig
Fuselkönig Fuselkönig ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: nähe Hildesheim
Beiträge: 883
Boot: Segeljole Trainer von Klepper und Planungsphase beendet
13.224 Danke in 2.493 Beiträgen
Standard

Sehr gerne erledige.
Danke für dein Arrangement.

Gruß Dirk
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 10.12.2023, 10:39
Benutzerbild von mariot
mariot mariot ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 597
Boot: alter 8m Stahlkahn
5.107 Danke in 1.521 Beiträgen
Standard

So ihr Lieben,
hier nun ein paar ausgesuchte Wunschzettel von unseren diesjährigen Kanditaten 😁
Vielen Dank an alle die schon mitgemacht haben. Bitte meldet euch, wenn ihr einen Spendenbelegt benötigt.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0407.jpg
Hits:	49
Größe:	67,6 KB
ID:	1003021   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0406.jpg
Hits:	41
Größe:	68,5 KB
ID:	1003022   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0405.jpg
Hits:	32
Größe:	67,8 KB
ID:	1003023  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0404.jpg
Hits:	26
Größe:	64,4 KB
ID:	1003024   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0403.jpg
Hits:	19
Größe:	70,1 KB
ID:	1003025   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0402.jpg
Hits:	20
Größe:	69,1 KB
ID:	1003026  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0401.jpg
Hits:	26
Größe:	70,7 KB
ID:	1003027   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0400.jpg
Hits:	28
Größe:	70,3 KB
ID:	1003028  
__________________
Grüße Mario

www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/
Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 11.12.2023, 09:47
Siggy Siggy ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.11.2015
Beiträge: 488
Boot: Sarins Minor 31 Offshore
530 Danke in 269 Beiträgen
Standard

Bin per Überweisung wieder dabei. Siggy
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 11.12.2023, 19:08
infiniti infiniti ist offline
Commander
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Westhavelland
Beiträge: 357
Boot: Aqualine 640
385 Danke in 212 Beiträgen
Standard

Ich für mein Teil spende wie gehabt, per Paypal-Überweisung.
Ist soeben passiert.
Alles Gute und Danke für euren Job.

Gruß Jörg / infiniti
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 11.12.2023, 21:05
herrmic herrmic ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 2.824
Boot: sold
20.373 Danke in 6.357 Beiträgen
Standard

Gerade per Paypal erledigt.
Danke, daß ihr euch um die Kinder kümmert.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC Gruß Michael
NUR DER HSV / unaufsteigbar

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 19.12.2023, 15:23
Benutzerbild von mariot
mariot mariot ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 597
Boot: alter 8m Stahlkahn
5.107 Danke in 1.521 Beiträgen
Standard

Ihr Lieben,
morgen nun steht die Weihnachtsfeier an und es geht ans Geschenke verteilen...
Von uns hier ganz herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben, es hat uns sehr geholfen!
Ich werde nochmal nach der Feier einen kleinen Bericht folgen lassen und hoffentlich auch mit ein paar schönen Bildern...
__________________
Grüße Mario

www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/
Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 26.12.2023, 19:47
Benutzerbild von mariot
mariot mariot ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 597
Boot: alter 8m Stahlkahn
5.107 Danke in 1.521 Beiträgen
Standard

Und jetzt wie versprochen ein paar Bilder von den Feiern. Wir mussten wegen vieler kranker improvisieren, haben zwei kleinere Feiern gemacht, den Rest zu Hause beschenkt.
Dort haben wir keine Bilder gemacht..
Ich hoffe ihr habt ein wenig Freude dran. Die Kinder habt ihr jedenfalls glücklich gemacht, danke dafür.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20231222-WA0010.jpg
Hits:	22
Größe:	88,2 KB
ID:	1003667   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20231226-WA0012.jpg
Hits:	21
Größe:	132,6 KB
ID:	1003668   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20231222-WA0011.jpg
Hits:	19
Größe:	94,4 KB
ID:	1003669  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20231226-WA0007.jpg
Hits:	25
Größe:	127,1 KB
ID:	1003670  
__________________
Grüße Mario

www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/
Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
Mit Zitat antworten top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Blick in die Arche in Stendal schaut selbst mariot Kein Boot 101 09.01.2020 19:50
Die Arche-Stendal Weihnachts-Spendenaktion 2017, es geht wieder los mariot Kein Boot 33 30.11.2018 12:19
Wir sammeln wieder für Weihnachtsgeschenke für Kinder der Arche-Stendal mariot Kein Boot 69 25.11.2016 12:13
Transportkette für die Arche Stendal ton_sohn Kein Boot 36 14.12.2015 15:33
Werbetrommel für die Arche-Stendal mariot Werbeforum 56 21.07.2011 17:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.