boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.12.2023, 18:01
Benutzerbild von corvette-gold
corvette-gold corvette-gold ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: Bär lin
Beiträge: 1.591
Boot: Riveria, Bayliner, Glaston
3.959 Danke in 1.526 Beiträgen
Standard Ingrid Steeger mit 76 gestorben

Da es nirgendwo so richtig hinpasst.

Was war das in den 70 Jahren für eine schöne Frau. Und durch Klimbim auch eine Ikone.
Anfang der 1970 Damals habe ich auf ihre großen Brüste geschaut und dacht noch an Frühstück, war zu der Zeit ein Kind.
In den achzger Jahren war sie dann weniger Present und verkam ein wenig zum SEX Symbol .
Das war schon vor der ME Too Bewegung unangenehm, nur auf sein Aussehen zurecht gestutzt zu sein.
Sie musste Privatinsolvenz anmelden und wurde obdachlos, als Sie aus ihrer Wohnung raus musste. Ein tiefer Absturz.
Zum Schutz von Nachbarn und Besuchern hat die Hausverwaltung Ingrid Steeger wegen heftiger Verwahrlosung 2019 die Kündigung in München ausgesprochen.
Freunde halfen der TV-Ikone aus der Krise,Sie torkelt über die Straße, muss sich an einem Straßenschild festhalten, verliert den Halt und stürzt – und das alles vor laufender Kamera.
Ab 2020 wohnte sie mit ihrer Schwester Jutta in Bad Hersfeld. Nach gesundheitlichen Problemen und einem Sturz im September 2022 lebte sie in einem Pflegeheim, Ingrid Steeger starb am 22. Dezember 2023 im Alter von 76 Jahren in einem Krankenhaus im hessischen Bad Hersfeld.
Über ihre schwierigen Beziehungen zu Männern schrieb sie das Buch Meine MANNschaft, das 2004 erschienen ist. Ingrid Steeger engagierte sich für geistig Behinderte und AIDS-kranke Kinder.
Es ist eine Ungerechtigkeit der Natur, das Frauen ab 40 nicht mehr so aussehen, wie sie aussehen sollten und es verdient hätten.
Das fiehl mir bei den jetzt veröffentlichen Bilder besonders auf.

RIP Frank
https://metadata-static.plex.tv/1/people/18ab8e8ff35d387410e63dbb5ffd7c25.jpg
__________________
Ein stolzer Kapitän geht mit seinem Schiff unter.
Ein smarter Käpitän taucht mit seinem Schiff wieder auf.

Geändert von corvette-gold (22.12.2023 um 18:39 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 22.12.2023, 20:41
jogie jogie ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.04.2018
Beiträge: 4.561
3.827 Danke in 2.225 Beiträgen
Standard

Die erinnerungen bleiben...........................
https://www.youtube.com/watch?v=4XNtQa5_ZXs
__________________
Gruß Jogie


Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 23.12.2023, 04:20
Benutzerbild von Kladower
Kladower Kladower ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.11.2011
Ort: Berlin-Kladow a.d. Havel
Beiträge: 4.522
Boot: Nidelv 26
Rufzeichen oder MMSI: DB8017
9.950 Danke in 3.747 Beiträgen
Standard

"Dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find es wunderbar."
Möge sie in Frieden ruhen.
__________________
Viele Grüße
Gerhard

Revierinformationen Berlin-Brandenburg

Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ralf Waldmann mit 51 Jahren gestorben Jörg 07 Kein Boot 4 14.03.2018 19:05
Lothar-Guenther Buchheim gestorben... TageDieb Kein Boot 16 11.03.2007 15:44
Zwei Deutsche bei Schiffsunfall auf Kanal gestorben skip Allgemeines zum Boot 3 20.04.2006 16:17
"...dieser Sommer ist gestorben.... Dirk Kein Boot 6 18.09.2005 22:35
schnief, Haustier gestorben AndreasR Kein Boot 31 03.11.2004 15:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.