boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.12.2023, 17:24
Benutzerbild von bernd_nrw
bernd_nrw bernd_nrw ist offline
Captain
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Bei Wesel
Beiträge: 531
Boot: Quicksilver Commander 555
249 Danke in 156 Beiträgen
Standard Mercury 9.9ps 4 Takt Primer Zuleitung

Hallo,

Mein mercury Aussenborder macht Probleme, d.h. springt nach längerem Stillstand nicht an, da Primer nicht funktioniert. Die Spritleitung zwischen Vergaser und Primer Pumpe ist defekt. In der Leitung sitzt ein kleines Metallstück mit einer sehr feinen Düse. Habe den Schlauch notdürftig geflickt und Düse gesäubert. Luft kann ich durchblasen. Allerdings kommt kein Sprit beim Primerball bzw in der Leitung an. Müsste doch aber so sein oder? Der Primerball hatte sich im letzten Jahr zersetzt und wurde ersetzt. Kann es sein das im Vergaser etwas Verstopft ist? Motorkennung 1f10201ha. Seriennummer 0R617271

Geändert von bernd_nrw (20.12.2023 um 17:30 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2-k Primer: Hempel light primer, Aushärten auch im Wasser? helmi-tr Restaurationen 13 10.06.2011 20:40
blöde frage: läuft ein motor mit kurzer zuleitung besser? ragbar Motoren und Antriebstechnik 41 08.12.2009 19:38
Zuleitung Motor-Batterie verlängern Querschnitt? siluro 1211 Technik-Talk 2 12.10.2009 00:05
Zuleitung Seewasser zur Toilette Stinkt Thomas Hamburg Allgemeines zum Boot 30 29.01.2009 21:21
Suzuki DF 115 Elektrische Zuleitung, Werkstatthandbuch, Reparaturanleitung, Handbuch cayman Motoren und Antriebstechnik 7 07.07.2008 11:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.