boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 28
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 13.04.2023, 18:00
Voco Voco ist offline
Commander
 
Registriert seit: 04.05.2021
Ort: Goslar
Beiträge: 260
Boot: Drago 601 Full
67 Danke in 50 Beiträgen
Voco eine Nachricht über ICQ schicken Voco eine Nachricht über AIM schicken Voco eine Nachricht über MSN schicken Voco eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ralf-boote Beitrag anzeigen
Zwar eine interessante Info - aber du antwortest hier gerade auf einen Beitrag von 2009....
Da gibt es sicherlich noch neuere Beiträge zum thema 'rudder safe' oder 'course keeper'
Ralf...oh oh..nicht aufs Datum geschaut...

Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 14.04.2023, 06:50
Rado70 Rado70 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 28.11.2022
Beiträge: 1
2 Danke in 1 Beitrag
Standard

Habe den CK diese Saison verbaut und ja, es ist stabiler und das Gieren ist fast verschwunden.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 06.12.2023, 21:16
Benutzerbild von Wolle56
Wolle56 Wolle56 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 1.592
Boot: Bavaria 27 Sport
1.057 Danke in 467 Beiträgen
Standard

Hallo. Will mir auch einen Course Keeper bzw. das andere Modell/Hersteller zulegen. Für Volvo Penta wird aber immer nur von einem 280/290 Antrieb gesprochen wo es passt. Ich habe einen DPS. Hat einer von euch den Course Keeper an einem DPS montiert? Grüße. Christian
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 28



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.