![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
@ Thomas S, hast schon mitbekommen, das zwischenzeitlich mehr als 15 Jahre vergangen sind, neue Vorschriften, neue Finanzmarktbedingungen….. ist doch heute immer noch günstig. Wem es nicht passt, egal wo Urlaub, aus Preisgründen steht doch auf Ausbeutung der Urlaubsländer. Bleibt zu Hause oder zahlt was die Völker der Welt verlangen, wir wollen denen ja auch unser „ökologisches“ Leben vorschreiben,
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich denke, Du meinst eine Realitätsresistente Gruppe die das möchte ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
"HINWEIS: FUR KATAMARANE UND TRIMARANE ERHOHEN SICH DIE PREISE FUR ALLE LIEGEPLATZKATEGORIEN IM ASSER ODER AN LAND UM 100%" d.h. für den 14m Kat 152,-€/Tag *2 = 304,-€ Tag, ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gemischte Fischplatte .....€ 16.90 !
Aber nicht in HR. Glaube sowas gibt es nicht mehr in HR. Nicht in der Hochsaison. War im Juni in Italien, Gardasee in Sirminone. |
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja ein echter Schnapper.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Was du meinst, war der Servicio, die Gerichte stehen darüber.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suzuki Außenborder. Frage für Kroatien Urlauber | Legolas | Motoren und Antriebstechnik | 18 | 10.10.2023 07:26 |
brauch mal wieder viele viele Tipps :) | bull33 | Restaurationen | 8 | 21.03.2014 13:00 |
Außeborder - Preise steigen trotz wirtschaftskrise! | Müritzfan84 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 23.08.2009 20:53 |
Zeitungsartikel: Urlauber 17 St. in Kroatien eingesperrt | Phil_III | Mittelmeer und seine Reviere | 72 | 20.08.2006 16:36 |